Story Box-ID: 35097

REITER'S BURGENLAND RESORT Am Golfplatz 1 7431 Bad Tatzmannsdorf, Österreich http://www.reitersburgenlandresort.at
Ansprechpartner:in Frau Martina Kohler +49 89 54711821
Logo der Firma REITER'S BURGENLAND RESORT
REITER'S BURGENLAND RESORT

Laufend das Beste

Die Lauf- und Walking-Arena in Reiter s Burgenland Resort Bad Tatzmannsdorf

(lifePR) (Bad Tatzmannsdorf, )
Die Lauf- und Walking-Arena in Reiter's Burgenland Resort Bad Tatzmannsdorf bietet gerade jetzt zum Frühlingsbeginn die beste Gelegenheit, um den Körper wieder fit zu trimmen. Und das Erwachen der Natur hautnah zu erleben, das gibt einen ganz besonderen Energieschub für das ganze Jahr. Denn einmal in Reiter's Burgenland-Resort angekommen, hat man das wunderbare Gefühl, das in jedem Städter aufkommt, wenn er nicht mehr von Wänden und Straßenzügen umgeben ist. Man will laufen, laufen, laufen. Die Lauf- und Walking-Arena des Burgenland-Resorts lenkt den Drang in die richtigen Bahnen, ohne ihm Grenzen zu setzen.

Die Lauf- & Walking-Arena in Reiter's Burgenland Resort verfügt über eine 1,5 km lange Moon & Sun-Laufbahn, die sich an den Golfplätzen entlang zieht. Wie schon der Name andeutet, lassen sich hier alle Walking-, Jogging- und Nordic Walking-Aktivitäten praktisch rund um die Uhr, also auch bei Mondenschein, absolvieren. Für die vielen sonstigen Running- und Walking-Wege im Resort gibt es verschiedene Einstiegsmöglichkeiten und ein gut beschildertes Leitsystem, das Überblick und Orientierung verschafft. Wem die ohnehin schon sehr weitläufigen Grenzen des Resorts zu kapp werden, der kann auf das gesamte Lauf- und Walking-Angebot der Region Bad Tatzmannsdorf zugreifen, das kaum zu erschöpfende Laufwege in einer Länge von 138 km und Wander- bzw. Walking-Wege mit einer Gesamtlänge von 280 km erschließt. Einmalig in Österreich sind dabei die verschiedenen Trainings- und Spazialparcours mit unterschiedlicher Oberflächen-Beschaffenheit. So gibt es eine Finnen-, eine Kunstrasen- und eine Kunststoff-Laufbahn, einen Laufhügel, einen Gesundheitspfad, eine OL-Fixbahn, eine UKK-Walking-Strecke, einen sensomotorischen Laufparcours und einen Barfuß-Parcours. Für Gäste des Supreme Hotels und des Avance Hotels sind alle Angebote der Lauf- & Walking-Arena Bad Tatzmannsdorf im Preis eingeschlossen.

REITER'S BURGENLAND RESORT

Der sensible Spagat zwischen dem "Urlaub mit den Kindern" und dem "Urlaub von den Kindern" - im Avance Hotel in Reiter's Burgenland Resort gelingt er mühelos. Denn das 4-Sterne Haus inmitten des Resorts nahe Bad Tatzmannsdorf im südlichen Burgendland hat sich ganz auf die familiäre Kundschaft eingestellt - vom jungen Elternpaar mit Baby bis zur Generationen übergreifenden Großfamilie. Die Kinder haben ihre "Kidsworld" mit eigenem Schwimmbad, Restaurant und Lounge, während die Erwachsenen ungestört die Thermenlandschaft und Wellness genießen. Das umfassende Betreuungsangebot für Kinder von 6 Monaten bis 12 Jahren gibt ihnen den Freiraum dazu. Mit dem einzigartigen "so fein kann All Inclusive sein"-Konzept bleiben die Kosten überschaubar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten