Story Box-ID: 32909

Raumfabrik Stuttgart GmbH & Co. KG Mittlerer Pfad 2 70499 Stuttgart, Deutschland http://www.raumfabrik-stuttgart.de
Ansprechpartner:in Raumfabrik Stuttgart GmbH & Co. KG +49 711 654910
Logo der Firma Raumfabrik Stuttgart GmbH & Co. KG
Raumfabrik Stuttgart GmbH & Co. KG

Innovativer Zusammenschluss für entspanntes Modernisieren

Am 23. und 24. Februar eröffnet die Raumfabrik Stuttgart

(lifePR) (Stuttgart, )
Am Mittleren Pfad 2 in Stuttgart Weilimdorf ist das erste Raumfabrik-Forum in der Region Stuttgart entstanden. In den Geschäfts- und Ausstellungsräumen des jungen Unternehmens wird die entspannte Modernisierung aus einer Hand anschaulich dargestellt.

Petra Hesselmaier, Design-Malermeisterin, Mitgesellschafterin und Mitgeschäftsführerin, zuständig für die Gesamtgestaltung:"In unserem Raumfabrik-Forum zeigen wir gelebtes Wohnen und Arbeiten. Unsere Kunden können sich hier inspirieren lassen. Die Ideen für die schicke Wohnung, das motivierende Büro und alle Wünsche rund um die handwerkliche Dienstleistung werden hier gebündelt!"

Ob Kunden ein ganz neues Wohnumfeld oder lediglich eine Modernisierung wünschen: In der Raumfabrik sollen sie von den ersten Ideen und der Planung bis hin zur seriösen Umsetzung alles bekommen. Wand, Decke, Boden und Sanitäre Anlagen ebenso wie neueste Licht- und Tontechnik, Computer-und Präsentationstechnologien sowie ergonomisches Mobiliar. Selbst die passende Dekoration verspricht Petra Hesselmaier: "Von der Steinskulptur, dem Wasserspiel oder dem floralen Ambiente bis hin zum inspirierenden Bild im Konferenz- oder Wellnessbereich!"

Der Kunde wird sehr schnell merken, dass er nicht nur fachliche Kompetenz bekommt, sondern eine im Handwerk sehr ungewöhnliche Philosophie: "Es gibt nichts, was es nicht gibt, und das wird pünktlich und zuverlässig, schnell und sauber erledigt!" Die notwendigen Absprachen erledigen die Mitarbeiter meist schon vor Ort, während der Projektabwicklung.Diese Effizienz spart Nerven und Kosten und diese Vorteile kommen beim Kunden an.

"Das Konzept der Raumfabrik basiert nicht zu letzt auf der hervorragenden Qualifikation der Mitarbeiter", erklärt Thomas Lorch, Gas- und Wasserinstallateurmeister, Zentralheizungsund Lüftungsbaumeister, Mitgesellschafter und Mitgeschäftsführer, zuständig für alle technischen Dinge im Raumfabrik-Forum.

"Schnittstellenproblematiken zwischen den Gewerken am Objekt zu erkennen und diese in der Partnerschaft mit den Kolleginnen und Kollegen im Sinne des Kunden zu lösen, ist in der Raumfabrik Stuttgart die Voraussetzung für eine reibungslose handwerkliche Maßnahme. Die Unterstützung jedes einzelnen Mitarbeiters aus dem Raumfabrik-Team ist für mich sehr wichtig!"

Klaus Steinseifer, der Berater des Unternehmens, machte deshalb allen Mitarbeitern deutlich: "Nur so gelingt es, sich vom Wettbewerb abzuheben und Kunden in der Region Stuttgart und Umgebung langfristig zu begeistern!"
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten