Story Box-ID: 53507

Rath, Anders, Dr. Wanner & Partner Elsenheimerstraße 43 80687 München, Deutschland http://www.raw-partner.de
Ansprechpartner:in Frau Barbara Lux-Krönig +49 89 5783820
Logo der Firma Rath, Anders, Dr. Wanner & Partner
Rath, Anders, Dr. Wanner & Partner

Triff deinen neuen Arbeitgeber auf der Münchner Blade Night!

(lifePR) (München, )
Unter dem Motto: "Kollegen gesucht!" verteilt Rath, Anders, Dr. Wanner & Partner (RAW) am Montag, den 07. Juli 2008 ab 19 Uhr auf der Münchner Blade Night saftige Äpfel und attraktive Jobs. Rath, Anders, Dr. Wanner & Partner ist eine modern ausgestattete, überregional tätige Sozietät von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten. Rund 100 hoch qualifizierte Mitarbeiter und Partner erarbeiten fachübergreifende Konzepte und Lösungen für Unternehmen unterschiedlichster Größe, Branchen und Rechtsformen.

Die Idee, die Münchner Blade Night als Jobbörse zu nutzen, hatte Barbara Lux-Krönig, Wirtschaftsprüferin/Steuerberaterin und Partnerin von Rath, Anders, Dr. Wanner & Partner vor einigen Wochen. Sie selbst ist von Anfang an dabei - hat von der ersten Blade Night bis heute kaum eine verpasst und konnte sich vielfach persönlich überzeugen, dass hier jeden Montag Tausende junge und aktive Menschen in bester Stimmung aufeinander treffen. Lux-Krönig: "Hier sehe ich jede Woche genau diejenigen, die wir uns auch als Mitarbeiter wünschen." An diesem Montag gibt es also nicht nur eine sportliche Herausforderung und viel Spaß auf der 18,7 km langen Westroute, sondern auch die Chance, ab 19 Uhr am Startplatz am beliebten Biergarten des Wirtshauses "Alte Messe" den neuen Arbeitgeber ganz ungezwungen und persönlich kennenzulernen. Ausgeschrieben hat Rath, Anders, Dr. Wanner & Partner verschiedene Tätigkeiten in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Lux-Krönig: "Wir suchen für München und teilweise auch für unser Büro in Bad Wörishofen Diplom-Kaufleute als Assistenten, Steuerfachangestellte mit und ohne Berufserfahrung, Juristen für das Steuerrecht und Auszubildende zum Steuerfachangestellten."

Den Vitamin-Kick für eine Karriere in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung - nicht nur in Form von saftigen Äpfeln - gibt es direkt am RAW-Promotionstand im Start/Ziel-Bereich. Die Blade-Fraktion von Rath, Anders, Dr. Wanner und Partner vor Ort freut sich auf sportlich und beruflich ambitionierte Bewerber und Bewerberinnen!

Weitere Infos unter www.raw-partner.de
Wichtiger Hinweis: