Sommerreisen mit unglaublichen Frühbucherpreisen- Lloret de Mar, Calella und Goldstrand waren noch nie so günstig

Jetzt die ersten 10.000 Reisen zu Sparpreisen buchen

Der Blick aus dem Fenster zeigt das typische Novemberwetter- Regen, Wind und ungemütliche Temperaturen. Da kommt der Wunsch nach Urlaub auf. Am liebsten Sommerurlaub: Sonne, Strand und Meer. Dies hat sich RAINBOW Tours zum Herzen genommen und die ultimativen Frühbucherrabatte ausgehandelt, damit sich die Reisenden jetzt schon auf ihren Sommerurlaub freuen könnt.
Neu sind in diesem Katalog die Sparpreise, die bei begrenztem Kontingent den Frühentschlossenen RAINBOW Tours Gästen besonders hohe Einsparungen bieten. 10 bis 20 Plätze gibt es zu jedem Termin in vielen ausgewählten Hotels, macht in der Summe 10.000 Sparplätze für die Saison 2010.

So bekommt man zum Beispiel das 4**** All Inclusive Clubhotel Hotel Eugenia in Lloret de Mar bis zu 180 € günstiger!
Spanien steht 2010 ganz im Spotlight der Partynächte, denn hier wird gefeiert bis die Atzen kommen. Lloret de Mar ist die Europäische Spring Break Hauptstadt. 14 Tage Party und angesagten Acts ganz nach dem Vorbild aus den USA. Wenn das kein Grund ist, Lloret zu seinem Urlaubsziel zu bestimmen. Jetzt schon bestätigt sind ATZEN MUSIK und DISCO BOYS- für den Spring Break vom 14.5. bis 30.5. 2010.

Auch die Hotels, die RAINBOW Tours exklusiv nur für seine Gäste mit unschlagbar günstigen Preisen parat hat, wirken überzeugend.
Nur wenige Kilometer entfernt, in Calella, kann an den kilometerlangen Sandstränden ein Sportprogramm absolviert werden, was jeden Daheimgebliebenen neidisch werden lässt. Neben Wakeboarden und Paragliding finden hier häufig Beachvolleyball und Beachsoccer-Turniere statt, die Spaß und gute Laune machen.

Wie wäre es sonst mit etwas völlig Neuem? Dieses Jahr hat RAINBOW Tours zum ersten Mal den Sonnenstrand in die Liste der Destinationen mit aufgenommen. Bulgarien besticht durch die schnelle Fluganreise, tolle Sandstrände und besonders niedrige Kosten vor Ort.

Unter www.rainbowtours.de kann der Wunschurlaub dank der neuen und vereinfachten Buchungsmaske viel schneller zusammengeklickt und online gebucht werden.

Alternativ ist das Call Center in Hamburgzentrale unter 040- 320932 zu erreichen, oder die Filiale in Berlin in der Karl-Marx-Straße 139. Natürlich kann man sich auch in jedem guten Reisebüro über die Reisen von RAINBOW Tours informieren und direkt buchen.

RAINBOW Tours ist seit über 25 Jahren die Nr. 1 bei Städte- und Sommerreisen für Jung und Junggebliebene. Dieses Unternehmen steht für Qualität und Sicherheit in Kombination mit einem unschlagbar günstigen Preis.

RAINBOW Tours ist mit seinem flächendeckenden Vertriebsnetz vom überregionalen zum bundesweiten Veranstalter aufgestiegen und hat auf nationaler Ebene die Mitbewerber auf ihre Plätze verwiesen. Neben der neu gebauten Firmenzentrale in Hamburg und den eigenen Filialen in Köln, Berlin und München, unterstützen auch 7000 Reisebüros den Vertrieb. Gut 100 kaufmännische Mitarbeiter sowie über 850 Reiseleiter, Koordinatoren und Animateure kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf der Reisen. Die Kernkompetenzen liegen eindeutig im Einkauf der günstigen Reisen und in der Betreuung der Gäste durch die fachkundigen und trendbewussten Reiseleiter. Dies wissen die Reisegäste zu schätzen, denn mit 88 % Wiederholungsquote liegt RAINBOW Tours auch hier ganz weit vorn.