Kurzreise zur Tulpenblüte im Keukenhof bei Amsterdam mit RAINBOW Tours

Günstige Busreise aus ganz Deutschland schon für 48 Euro

Von Ende März bis Ende Mai hat die Stadt Amsterdam etwas ganz Besonderes und Einmaliges zu bieten: Die Tulpenblüte im Keukenhof! Jedes Jahr im Frühling begeistert die Blütenpracht im weltbekannten Keukenhof über eine Million Besucher und ist in jedem Frühling eine Augenweide für jung und alt!

Die Gartenanlage ist in der Nähe des Örtchens Lisse gelegen und hat außer den Millionen blühender Blumenzwiebeln auch wunderschöne Blumenausstellungen, den größten Skulpturengarten der Niederlande und ist, ganz nebenbei, der meist fotografierte Ort der Welt.

Endlich wird es Frühling und an den ersten Tagen im Jahr, an denen die Sonne aus ihrem Winterschlaf erwacht, zieht es die Menschen nach draußen in die große weite Welt. Kein Wunder, dass die Osterfeiertage von vielen für den ersten Kurzurlaub im Jahr genutzt werden.

Die Basis für die Reise zum Keukenhof ist Amsterdam. Die "kleinste Weltstadt" bebt vor Leben: Tagsüber herrscht reges treiben auf den Straßen. Amsterdam verbindet Kultur, Einkaufen und reges Nachtleben in einem. Aber auch Tagschwärmer kommen auf ihre Kosten. Besuchen Sie eines der zahlreichen Museen, schlendern durch die Gassen oder stürmen die aufregenden Cafés. Hier ist für jeden etwas dabei.

Schon ab 48, Euro können Sie auf einem Kurztrip mit RAINBOW Tours das wunderschöne Amsterdam mit seiner Tulpenpracht erleben. Wer sich etwas besonderes gönnen möchte, nimmt sich aber ein verlängertes Wochenende Zeit, um die Tulpenpracht in seiner ganzen Schönheit zu genießen. Das Special beginnt schon am Donnerstag wie zb. den 16.04.09 bis zum 19.04.09 und ist schon für 99 ¤ inklusive Busreise, Hotelübernachtung und Frühstück zu haben.

RAINBOW Tours bietet euch wie immer eine große Auswahl an Reisen an:Paris, London, Prag, Amsterdam, Venedig, Rom und viele weitere!

Mehr Infos und den neue Metropolenreisen Katalog bekommen Sie unter 040/ 320932, www.rainbowtours.de oder in jedem guten Reisebüro.

RAINBOW Tours ist seit über 25 Jahren die Nr. 1 bei Städte- und Sommerreisen für Jung und Junggebliebene. Dieses Unternehmen steht für Qualität und Sicherheit in Kombination mit einem unschlagbar günstigen Preis.

RAINBOW Tours ist mit seinem flächendeckenden Vertriebsnetz vom überregionalen zum bundesweiten Veranstalter aufgestiegen und hat auf nationaler Ebene die Mitbewerber auf ihre Plätze verwiesen. Neben der neu gebauten Firmenzentrale in Hamburg und den eigenen Filialen in Köln, Berlin und München, unterstützen auch 7000 Reisebüros den Vertrieb. Gut 100 kaufmännische Mitarbeiter sowie über 850 Reiseleiter, Koordinatoren und Animateure kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf der Reisen. Die Kernkompetenzen liegen eindeutig im Einkauf der günstigen Reisen und in der Betreuung der Gäste durch die fachkundigen und trendbewussten Reiseleiter. Dies wissen die Reisegäste zu schätzen, denn mit 88 % Wiederholungsquote liegt RAINBOW Tours auch hier ganz weit vorn.