Story Box-ID: 57661

Rahmen-Shop.de Industriestraße 7 91541 Rothenburg, Deutschland http://www.rahmen-shop.de
Ansprechpartner:in Dr. Reinhard Biedermann +49 9861 976340
RS
Rahmen-Shop.de

Kundenfreundlicher Bilderrahmen-Shop mit Gütesiegel ausgezeichnet

Rahmen-Shop.de wurde mit dem "Euro-Label" zertifiziert

(lifePR) (Rothenburg o.d.T., )
Der seit vielen Jahren etablierte Onlineshop für Bilderrahmen www.rahmen-shop.de wurde Ende Juni 2008 mit dem anspruchsvollen „Euro-Label” ausgezeichnet. Das Gütesiegel richtet sich an Handel und Verbraucher und kennzeichnet besonders seriöse und kundenfreundliche Online-Shops. Dieses einzigartige Gütezeichen steht für hohe Standards im Online-Einkauf und gilt sowohl auf nationaler als auch auf europäischer Ebene. Es wird von der Europäischen Kommission, durch Handelsverbände, Kammern und Konsumentenorganisationen unterstützt und soll als europäischer Regelmechanismus für den internationalen Online-Handel wirken. Grundlage der Zertifizierung sind strenge, noch über die gesetzlichen Mindeststandards liegende Qualitätskriterien, die im „Europäischen Verhaltenskodex“ dokumentiert sind.

Rahmen-Shop.de ist als beliebter Online-Shop mit einer enormen Auswahl an hochwertigen Bilderrahmen vieler Markenhersteller, mit Passepartouts und Bilderschienen für die Bildaufhängung, sowie mit einem außerordentlichen Servicepaket individuell möglicher Bilderrahmen-Ausstattungen zu vergleichsweise günstigen Preisen im Internet vertreten. Viele kleine und mittlere Unternehmen, Fotografen und Künstler, Konzerne, Agenturen, Büros, öffentliche Einrichtungen und unzählige Privatkunden zählen seit Jahren zu den Kunden und wissen den professionellen, informativ-sachlichen Auftritt des Bilderrahmen-Shops sehr zu schätzen.

Sicherheit und Vertrauen gewinnt bei Konsumenten im elektronischen Einkauf zunehmend an Bedeutung. Was die vielen „Rahmen-Shopper“ seit langem wissen, wurde nun auch offiziell bestätigt. Bilderrahmen bestellen ist im Rahmen-Shop.de besonders vertrauenswürdig: Geschäftsbedingungen sind klar geregelt und leicht im Shop zugänglich, das gelieferte Produkt ist in jedem Fall mit der Internetbeschreibung identisch, zahlreiche weitere Bestimmungen, etwa zum Datenschutz und zur Kaufabwicklung werden garantiert eingehalten. Sollte es doch einmal zu Problemen beim Einkauf kommen, garantiert das Gütesiegel eine Streitschlichtung. Mit dem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess ist der topmoderne Bilderrahmen Shop sogar noch kunden- und benutzerfreundlicher geworden.

Wer mehr über Bilderrahmen-Angebote im Internet erfahren möchte, für den steht außerdem ab sofort der Bilderrahmen-Blog von Rahmen-Shop mit dem treffenden Namen „Rahmen-Shoppers“ zur Verfügung. Unter www.bilderrahmen.net finden sich regelmäßig interessante Infos zu Produkten und Services aus der Welt der Bilderrahmen.

Rahmen-Shop.de

Rahmen-Shop.de ist ein Online-Bilderrahmenversand für Bilderrahmen aus Holz, Aluminium und Kunststoff. Außerdem werden Sonderanfertigungen angeboten für Bilderrahmen, Passepartouts und Kompletteinrahmungen. Galerieschienen für die professionelle Bildaufhängung, Kunstdrucke und Poster, gerahmte Bilder, Rahmendisplays, digitale Bilderrahmen, rahmenlose Bildhalter, Bilderglas, Fotorahmen und Kundenstopper ergänzen das Sortiment.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten