Story Box-ID: 50163

R. Færch Plast A/S Rasmus Færchs Vej 1 7500 Holstebro, Dänemark http://www.de.faerchplast.com
Ansprechpartner:in Jens Bornstein +45 99 10 10 10
RF
R. Færch Plast A/S

Faerch holt neuen Verkaufsdirektor mit internationaler Erfahrung

(lifePR) (Holstebro, )
Das Verpackungsunternehmen Faerch Plast A/S in Holstebro hat den 50-jährigen Michael Godtfredsen zum neuen Verkaufsdirektor ernannt. Michael Godtfredsen, der zuletzt als geschäftsführender Direktor bei Blika Jern & Metal tätig war, übernimmt außerdem die Verantwortung für das Marketing des Unternehmens und erhält einen Platz im Vorstand.

Michael Godtfredsen besitzt globale Erfahrung mit verschiedenen Formen von Unternehmenskultur und internationale Führungserfahrung. Das sind zentrale Kompetenzen, denn Faerch Plast hat eine klar formulierte Strategie, die auf internationales Wachstum in den kommenden Jahren ausgerichtet ist.

"Die Ambition besteht darin, ein profitables Wachstum zu erzielen, ohne dass das Unternehmen von einzelnen Kunden, Märkten oder Produkten abhängig wird. Eine solche Abhängigkeit würde bedeuten, dass man zu verwundbar wird. Die Organisation soll sich dahin entwickeln, dass wir innerhalb unseres Bereiches stets der bevorzugte Partner sind, wenn die Kunden ihren Lieferanten wählen. Hier bei uns müssen wir dafür sorgen, dass das Unternehmen sich weiterentwickelt und für die Mitarbeiter jederzeit einen attraktiven Arbeitsplatz darstellt", so Michael Godtfredsen.

R. FÆRCH PLAST A/S
Dk-7500 Holstebro
+45 99101010

Færch Plast in Holstebro, Dänemark, wurde 1969 gegründet. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen eine starke Marktposition erreicht und sich als bekannter Entwickler und Hersteller von hochwertigen Lebensmittelverpackungen etabliert. Wir produzieren ganzjährig 24 Stunden am Tag extrudierte Folien und thermogeformte Verpackungen. Neben der Produktion und Verwaltung am Hauptsitz in Holstebro umfasst das Unternehmen eine Tochtergesellschaft in England, Harrison Europac, ein Verkaufsbüro in Frankreich sowie einen Produktionsbetrieb in Tschechien. Weitere Informationen finden Sie unter www.de.faerchplast.com."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten