Story Box-ID: 18486

P*U*S*H* Publishing Ltd. Thedestraße 2 22767 Hamburg, Deutschland http://www.push-urban-sounds.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Maslonka
PU
P*U*S*H* Publishing Ltd.

Auf Klassenreise: P*U*S*H* Urban Sounds im September

(lifePR) (Hamburg, )
Das P*U*S*H*-Magazin (www.pushmagazin.de) und der TV-Sender Hamburg 1 (www.hamburg1.de) liefern auch im September mit "P*U*S*H* URBAN SOUNDS" ein weiteres Stück urbanen Musikfernsehens. Gemeinsam mit Ex-Beginner und neuem Filmmusik-Macher Denyo führt Moderator Leif Wolkenhauer durch die Sendung am Donnerstag um 23.45 Uhr (Wdh. Samstag 21.30 Uhr).

Von der "Minidisco" zur Hamburger HipHop-Ikone zu Zeiten der Absoluten Beginner, von Massenspektakeln zur Filmmusik. Wo andere kulturpessimistisch die deutsche HipHop- und Raplandschaft beäugen, bleibt bei Denyo eine gute Geschichte eine gute Geschichte. Ob bei seinen Soloprojekten oder seinem jüngsten Werk: Dem Soundtrack zum Kinofilm "Leroy", der am Donnerstag, den 27.09.2007 Premiere feiern wird.

"Das alles ist wie eine wunderschöne Klassenreise", finden die Herren von K.I.Z. und lassen neben Hahnenkampf, satten Beats, Reimsicherheit und Fleisch-Fetisch keine Zeit zum Konstaniert-Sein. Zwischen Yoga und ihrer Deutschland-Tour "Raus aus dem Körper, rein in den Club" traf P*U*S*H* Urban Sounds die Berliner zum Interview.

Weitere Schwerpunkte in diesem Monat sind: Die Herren Tobitob und KowieSix alias Moonbootica haben einige Monde ins Land ziehen lassen, präsentieren uns nun jedoch ihr neues Album "Moonlight Welfare" mit elektronischer Tanzmusik. Was die birtische Band Razorlight der Ödnis der Fernseh- und Musiklandschaft entgegenzusetzen hat, verrieten sie P*U*S*H* Urban Sounds bei ihrer Tour durch Deutschland. Den Weg ins Rapquartett und zum Interview mit P*U*S*H* fanden zwei gutaussehende, hochkarätige, solvente Top-Partien alias Double Trouble alias DJ Stylewarz und Torch alias DJ Haitian Star.

P*U*S*H* Urban Sounds ist das neue Musikmagazin auf Hamburg 1. Die Sendung widmet sich jeden Monat dem Besten und Feinsten aus der urbanen Musikszene: HipHop, Rap, R'n'B, Electro, House, Drum'n'Bass oder auch Pop. Fester Bestandteil der jeweils 15-minütigen Sendung sind Portraits, Interviews, Live-Reportagen, Event-Tipps, Neuerscheinungen sowie ausgewählte nationale und internationale Gäste. Begleitet wird die Sendung online unter www.push-urban-sounds.de

Sendetermine im August sind:

Donnerstag, der 27. September um 23.45 Uhr Samstag, der 29. September um 21.30 Uhr

Die Sendung wird immer am letzten Donnerstag im Monat um 23.45 Uhr und am letzten Samstag im Monat um 21.30 Uhr bei Hamburg 1 ausgestrahlt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten