Hostessenagentur pts erfolgreich auf der ISM 2013

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Rund 1.400 Aussteller aus rund 70 Ländern präsentieren vom 27. - 30. Januar erneut in Köln auf der internationalen Süßwarenmesse (ISM) das weltweit größte Angebot an Süßwaren und Knabberartikeln. Auf einer Fläche von 110.000 m² zeigen Hersteller und Importeure den Fachbesuchern ein nahezu umfassendes Angebot. Dies umfasst neben den klassischen Schokoladenprodukten auch Zucker- und Backwaren, Knabber-Erzeugnisse, Eiscreme und Rohmassen. Das Partnerland dieser bedeutenden Fachmesse ist in diesem Jahr Russland. Parallel zur ISM findet bereits zum sechsten Mal die ProSweets Cologne - Internationale Zuliefermesse für die Süßwarenwirtschaft - statt. Beide Fachmessen decken die gesamte Wertschöpfungskette in der Süßwarenproduktion ab und wie auch in den vergangenen Jahren ist die Hostessen- und Dolmetscher-Agentur pts Marketing Services GmbH als Dienstleister der Koelnmesse GmbH wieder voll mit im Boot. Insgesamt über 30 Hostessen, Dolmetscher und Promotoren helfen den Ausstellern die Waren an den Mann und an die Frau zu bringen. So gehört zum Beispiel auch die älteste deutsche Schokoladenfabrik zu den Kunden von pts. Die vor rund 200 Jahren gegründete Halloren Schokoladenfabrik AG in Halle an der Saale bietet auf der Messe attraktive Variationen der Original Halloren ebenso wie feinste Kreationen aus der Halloren Confiserie, exklusive Pralinen- und Trüffel sowie vielfältige Kooperationsprodukte an. Ein anderer Kunde mit langer Tradition, ist die Firma Gottfried Wicklein GmbH & Co KG. Dieser Aussteller stellt auch in diesem Jahr auf der ISM wieder seine Nürnberger Lebkuchen und feinen Gebäckspezialitäten vor. Die im Mittelalter noch einfachen Rezepturen wurden im Laufe der Jahrhunderte nicht nur immer edler, wie dem "Vollständig Nürnbergerischen Kochbuch" von 1691 zu entnehmen ist, sie wurden auch immer stärker nachgefragt. Eine bei Feinschmeckern beliebte Spezialität sind die besonders hochwertigen Elisen-Lebkuchen. Ein interessanter Aussteller und Kunde ist sicherlich auch die finnische Firma Oy Panda. Sie präsentiert auf der ISM leckere Lakritz-Bonbons und Lakritzwaren. Und die in aller Welt beliebten dänischen Buttercookies präsentiert die Firma I-HOT A/S aus Dänemark. Auf dem Stand werden aber auch die beliebten Blueberry- und Cranberry-Cookies angeboten.

Das ist nur ein Auszug aus der Liste der Firmen, für die pts auf der ISM 2013 tätig sein wird.

Da sich aktuell noch einige Firmen gemeldet haben, die noch Personal suchen, ist die Düsseldorfer Hostessenagetur an weiteren Bewerbungen interessiert. Wer also noch Interesse hat auf diesen interessanten Messe zu arbeiten, der sollte sich schnell bei der Agentur melden.

Weitere Informationen über die pts gibt es auf der Webseite des Personaldienstleisters:
www.pts-services.com
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.