Story Box-ID: 29962

Proximity GmbH Königsallee 92 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.proximity.de
Ansprechpartner:in BBDO Presse-Team +49 211 13798103
Logo der Firma Proximity GmbH
Proximity GmbH

Navigon fährt mit Proximity Germany

Agentur erhält internationale Etatverantwortung in 14 Ländern

(lifePR) (Hamburg, )
Weitere internationale Aufgaben für Proximity Germany: Die Hamburger Agentur überzeugt den Deutschen Navigationsgeräte-Hersteller NAVIGON AG und erhält den Lead für die Vertriebskommunikation in 14 Ländern. Schwerpunkt ist die Kommunikation der mobilen Endgeräte, die NAVIGON vor kurzem zusätzlich zu den bekannten und vielfach prämierten Software-Lösungen auf den Markt gebracht hat.

Proximity setzt umfassende, integrierte Kommunikationspakete zur Vermarktung der gesamten Produktpalette um. Die Agentur arbeitet an der Entwicklung und Umsetzung von PoS Paketen sowie diverser VKF- und Kommunikationsmaßnahmen im below-the-line Bereich.

Proximity GmbH

Als eine der Top-3-Dialogmarketingagenturen Deutschlands entwickelt und realisiert Proximity Germany seit über 25 Jahren "Behaviour changing ideas": innovative Dialogkommunikation, die Menschen begeistert und das Konsumentenverhalten verändert. Dabei bietet Proximity Multikanal-Lösungen in Disziplinen wie Directmarketing, Online-Kommunikation oder Mobile-Marketing. Geführt wird die zur BBDO-Gruppe gehörende Agentur von Michael Schipper (Sprecher der Geschäftsführung), Detlef Rump (Kreation) und Markus Keller (Technology und Finanzen). 300 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Düsseldorf betreuen international renommierte Marken wie E.ON, GE, Intercontinental Hotels Group, Mercedes-Benz, Procter&Gamble, Shell, Panasonic und smart. Proximity Germany ist Teil des weltweiten Netzwerkes Proximity Worldwide, das mit über 50 Büros in mehr als 40 Ländern präsent ist und zu den meistausgezeichneten Networks (Platz 1 im internationalen Gun-Report) gehört. Proximity Germany gewann dieses Jahr bereits mehrere Preise, u.a. Silber beim ADC, Gold beim New Media Award und mehrfach Gold bei den Mobius Awards in Los Angeles.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten