Story Box-ID: 43917

ProSiebenSat.1 Media SE Medienallee 7 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.prosiebensat1.de
Ansprechpartner:in Frau Merih Koç +49 89 95071128
Logo der Firma ProSiebenSat.1 Media SE
ProSiebenSat.1 Media SE

"Der beste Ballack aller Zeiten!"

Football´s coming home! Umfassendes EM-Special rund um die EURO 2008 mit Experten-Check von Reiner Calmund - ab sofort auf EM.ProSieben.de!

(lifePR) (München, )
Von nun an steht auf EM.ProSieben.de alles im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft! Neben dem Must-have, EM-Spielplan, findet man dort diverse Infos rund um alle Mannschaften: Fußball-Experte Reiner Calmund hat für ProSieben Online die 16 Teams, die bei der EM um die Krone Europas spielen, kritisch unter die Lupe genommen. Über die deutsche Nationalelf sagt der ehemalige Manager von Bayer 04 Leverkusen u.a.: "Ich bin überzeugt, dass wir bei dieser EM den besten, präsentesten und reifsten Ballack aller Zeiten im Nationaldress erleben werden. Der DFB-Kapitän hat auch das Zeug dazu, 'Europas Fußballer des Jahres' zu werden."

Bestandteil des EM-Specials sind außerdem Porträts der Teams, ihrer Ausnahmespieler, der Trainer sowie des DFB-Schiedsrichters Herbert Fandel. Laufend aktuelle Interviews - darunter mit Bundestrainer Joachim Löw und National- Spielern der deutschen Gruppengegner wie z.B. Mladen Petric (Kroatien) oder Jakub Blaszczykowski (Polen) - sorgen dafür, dass man auf EM.ProSieben.de immer auf dem neuesten Stand bleibt.

Alles Wissenswerte zu den Stadien und zu den Quartieren, in denen die Stars logieren, ist auf EM.ProSieben.de ebenfalls zusammengefasst. Neben Tipps zum Thema "Wie komme ich jetzt noch an Tickets?" findet man dort auch Zahlen, Daten und Fakten zur Geschichte der Fußball-Europameisterschaft, von 1960 bis heute.

Mit EuroKicker gegen User aus ganz Europa antreten!

Fußballfans aufgepasst! Wer sich jetzt schon für die EM warm spielen möchte, für den ist das neue Multiplayer-Online-Game EuroKicker genau richtig. Mit dem Browsergame können die Spieler gegen Gegner in ganz Europa antreten und mit dem nötigen Geschick ihre Mannschaft zum Sieg führen. EuroKicker kommt ohne Installation aus und funktioniert mit jedem Betriebssystem und jeder Firewall. Das Spiel wurde von der Full-Service Multimedia Agentur ROOT9 Medialab entwickelt, bekannt unter anderem für die "Yetisports"-Serie.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten