Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 79364

Zum Weihnachtsfest ein "a gscheits Bier"

"Kaiser Winterbier" , herrlich süffig - eiskalt gereift

Dortmund, (lifePR) - Wenn zu Großvaters Zeiten der Winter kam und es eisiger wurde, gab es ein ganz besonderes Bier. Mit extra viel kräftig-dunklem Malz eingebraut, reifte es im tiefen Eiskeller. Das "Kaiser Winterbier".

Diese saisonale Bierköstlichkeit ist ideal für die kühlen Tage. Die tiefe dunkle, geheimnisvolle Farbe erhält es durch viel kräftig-dunkel eingebranntes Malz. Die herrlichen Malzaromen betören schon im Antrunk die Nase. Das im Eiskeller voll ausgereifte Kaiser Winterbier ist ausgesprochen bekömmlich und vollmundig im Geschmack. Dieses vollkommene Geschmackserlebnis begeisterte die Verkoster vom ProBier-Club.de. Sie wählten die Spezialität aus der Kaiser-Brauerei W. Kumpf aus Geislingen zum "Bier des Monats Dezember 2008".

Mehr Infos unter www.probier-club.de
Diese Pressemitteilung posten:

Probier GmbH

Die ProBier GmbH wurde 1999 von Matthias Kliemt und Frank Winkel in Dortmund gegründet und hat sich seitdem dem leiblichen Genuss verschrieben. Der ProBier-Club.de zählt mit über 6.000 Mitgliedern zu Deutschlands größten Konsumentenvereinigungen. Die Mitglieder erhalten monatlich per Post ganz besondere Genießerpakete, getreu dem Motto "BierGenuss pur".

Für sein bierkulturelles Engagement erhielt ProBier-Club.de vom Bayerischen Brauerbund e.V. den Preis "GoldeneBierIdee 2007".

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer