Pressemitteilung BoxID: 99605 (Probier GmbH)
  • Probier GmbH
  • Am Brambusch 22
  • 44536 Lünen
  • Frank Winkel

Ein Nest voller bunter Biere

Das Ostergeschenk für Genießer

(lifePR) (Dortmund, ) Die bierigen Grüsse der besonderen Art bringt nicht nur zu Ostern, sondern jeden Monat, der Paketbote von DHL. Die ProBier-Pakete vom ProBier-Club enthalten 9 Flaschen Bierspezialitäten aus deutschen Biermanufakturen, die ProBier-Zeitung mit Infos rund ums Thema Bier, Bierdeckel und Touristeninformationen aus der Region der Brauereien. Eine Mitgliedschaft im ProBier-Club ist der Geschenktipp für die Menschen, die das Besondere, Unverwechselbare suchen.

Das Motto des ProBier-Clubs: "Mit allen Sinnen genießen"