Samstag, 16. Dezember 2017

Das Ü-Ei für Erwachsene

Was für den Osterhasen die Eier, ist für Bierclub.de das „Überraschungsei für Erwachsene“

Dortmund, (lifePR) - Dem Brauchtum nach ist der Osterhase ein Hase, der zu Ostern bemalte Eier versteckt. Die Ostereier werden dann am Ostersonntag von Kindern gesucht. Ein Spaß für die ganze Familie.

Den besonderen Osterspaß für Erwachsene bietet www.Bierclub.de mit dem „Ü-Ei“ für Erwachsene. Das ideale Geschenk für Genießer! Das Osterpaket ist mit regionalen Bierspezialitäten, der ProBier-Zeitung und einer Osterüberraschung bestückt!

Im Bierclub-Abo erhalten die Mitglieder jeden Monat ein Genießer-Paket mit ganz besonderen Bierspezialitäten aus regionalen Brauereien. Dazu gibt es die ProBier-Zeitung, weitere Infos und Bierdeckel.

Unsere Empfehlung zu Ostern: Das Ü-Ei für Erwachsene.