Story Box-ID: 22359

Prinzregenten Theater gGmbH Prinzregentenstrasse 45 67063 Ludwigshafen, Deutschland https://www.prinzregenten-theater.de
Ansprechpartner:in Rainer Scholz +49 621 525240
Logo der Firma Prinzregenten Theater gGmbH
Prinzregenten Theater gGmbH

Last-Minute im Prinzregenten-Theater am 03.11.07, 20:10 Uhr in der Prinzenrolle

Last-Minute bedeutet: Eine Person bezahlt, zwei besuchen die Vorstellung! Entscheiden Sie sich kurzfristig. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht

(lifePR) (Ludwigshafen, )
Theaterstück: Halbschatten über Herrenstein
Die Pfälzer-Soop über Geld, Liebe, Stolz und Ehre, eine komische Tragödie im Hause derer von Herrenstein/ von Bernhard F. Dropmann

Nehmen Sie Platz, lehnen Sie sich zurück und haben Sie Anteil an der tragischen Geschichte aus dem Hause derer von Herrenstein. Vergessen Sie Sissi, vergessen Sie Denver Clan, vergessen sie einfach alles was Sie bisher über Adelshäuser und die High Society und seine großen Geschlechter in irgendwelchen Revolverblättern gelesen oder auch nur im Fernsehen gesehen haben. Seien Sie live dabei und fühlen Sie mit, wie der junge, schöne und liebenswerte Graf Eberhard unter der Dominanz seiner Mutter, Gräfin Elisabeth von Herrenstein, leidet. Strahlen Sie mit, wenn die bürgerliche, hübsche und so süße Angelika Huber dabei ist die Liebe ihres Lebens zu finden. Schmunzeln Sie mit, wenn der gute, "alte" Diener Johann sich bemüht die Etikette des Hauses zu wahren und ein Feuerwerk der Plattitüden abbrennt. Feiern Sie mit, wenn das Fest der Feste gefeiert wird. Schwärmen Sie mit, wenn zusammen findet, was zusammen gehört. Erschrecken Sie mit, wenn dass Böse in Gestalt des schleimigen Italo-Machos Luigi Calzone auftaucht. Weinen Sie mit, wenn das Schicksal gnadenlos zuschlägt, schmelzen Sie dahin, wenn sich doch noch alles zum guten wendet. Sie sind mittendrin und voll dabei. Aber vergessen Sie bitte nicht, Sie schauen nur zu!!!

Wie bei den Reichen und Schönen.
Eine Tragödie im Hause derer von Herrenstein. Uneheliche Kinder, verschmähte Frauen, eine eifersüchtige Mutter, ein vergessener Zwillingsbruder, ein krimineller Reporter und ein stolzer Graf. Dunkle Wolke ballen sich zusammen. Das ist ,,Halbschatten über Herrenstein" .

Kartenreservierung unter Tel. 0621/525240 tägl. Von 16:45 Uhr bis 20:00 Uhr und Mo.-Fr. von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten