Leben wie Gott in Frankreich

Französischer Markt erneut zu Gast in Pforzheim

(lifePR) ( Niedernhausen, )
Vom 12. bis 15. März kommt der Französische Markt erneut nach Pforzheim auf den Markt-platz. 14 original französische Markthändler präsentieren erlesene kulinarische Köstlichkeiten aus unserem Nachbarland.

Die Markthändler, die direkt aus dem Herzen Frankreichs anreisen, bieten vielfältige Gau-menfreuden. Mit ihrem Charme und ihren Produkten verbreiten sie französisches Flair und wecken sicher bei vielen so manche Urlaubserinnerung ...

Angesichts der exquisiten Leckereien können sich die Besucher wie Gott in Frankreich fühlen: Duftende Flammkuchen frisch aus dem Ofen, eine Vielfalt an Käse-, Wurst- und Schinken-Spezialitäten, wie Wildschwein- und Eselsalami, lassen neben Wein, Crémant und Champagner, Crêpes, frischen Croissants, Pasteten und Terrinen, Seifen und Nougat aus der Provence den Einkauf zum Genusserlebnis werden. Die Händler reichen ihren Kunden vor dem Kauf auch gerne von (fast) allem eine Kostprobe.

Viele der angebotenen Produkte sind vom französischen Landwirtschaftsministerium mit einer Gold-, Silber- oder Bronze-Medaille ausgezeichnet worden. Detaillierte Informationen zum Warenangebot finden Sie unter www.le-marche-francais.de

Der Französische Markt hat an allen vier Tagen jeweils von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Bon appétit!