Story Box-ID: 41982

Port Europe (Deutschland) 7 A rue de Cherbourg 67000 Strasbourg, Frankreich http://www.portdesigns.com
Ansprechpartner:in Tom Henkel +49 89 38017918
Logo der Firma Port Europe (Deutschland)
Port Europe (Deutschland)

Haute Couture für das Notebook

Port Europe bringt edle Notebook-Tasche in Kooperation mit Swarovski auf den deutschen Markt

(lifePR) (München, )
Port Europe, französischer Spezialist für hochwertige Notebook-Taschen, präsentiert neue und außergewöhnliche Luxustaschen der Serie "Haute Couture". Das erste Modell "Port Paris" ist in schwarzer Samtoptik gehalten und Dank einer Kooperation mit dem österreichischen Traditionshaus Swarovski mit echten Glaskristallsteinen verziert. Als kleine Überraschung gibt es noch als Accessoire eine silberne Kette mit Swarovski-Kristallherz. Sinnliche Form und hochwertige Verarbeitung machen die neue Port-Tasche zum idealen Begleiter für stilbewusste Business-Frauen in Meetings, in der City oder abends in der Bar.

Elegant und Funktional Die "Port Paris" lässt Frauen nicht nur optisch glänzen. Mit dem Einschubgurt für Trolley-Teleskopgriffe lässt sich der Gang zum Flughafen elegant meistern. Alternativ sorgt ein gepolsterter Schultergurt für vollendeten Tragekomfort. Zwei Seitentaschen liefern Raum für Zubehör und Dokumente - ein schicker Ersatz für die Handtasche. Das patentierte Matt-System© im abgesteppten Quilting der Tascheninnenseiten schützt das Notebook vor Stößen von außen. Die wasserdichte, kunststoffbeschichtete Unterseite stabilisiert und schützt die Tasche beim Absetzen.

Ein Swarovski fürs Herz Das Extra von Swarovski: ein geschliffenes Glaskristallherz. Das drei Zentimeter große Schmuckstück wird in einem samtenen Beutel inklusive silberner Kette geliefert. Der exklusive Anhänger kann als Accessoire für die Tasche verwendet oder auch als Halskette getragen werden.

Verfügbarkeit & Preis Die "Port Paris" wird für 129,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer) angeboten und ist ab sofort in allen gängigen Onlinestores erhältlich. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website www.portdesigns.com.

Produktdaten:

Port Haute Couture
Model Paris

Breite 41 cm; Höhe 32 cm; Tiefe 5 cm
Geeignet für 14", 15" und 15,4'' Notebooks

Farbe: schwarz

Außen:
- Samt
- 1 Seitentasche mit Handy- und Schminkutensilienfächern
- 1 Seitentasche für Dokumente
- 2 Tragegriffe
- 1 Schultertragegurt
- 1 Einschub für Trolley-Teleskopgriffe

Innen:
- gestepptes Innenfutter
- Halteband für Notebooks mit Klettverschluss

Lieferumfang:
- 1 Tasche,
- 1 Swarovski-Herz mit Anhänger (in Samtasche)
- Schultergurt

Die Tasche ist ab sofort im Handel erhältlich

Port Europe (Deutschland)

Port ist ein französisches Unternehmen mit Hauptsitz in Paris. Die Produktlinie für Notebooktaschen umfasst mehr als 130 verschiedene Modelle, die weltweit in 15 Ländern vertrieben werden. Port beschäftigt 24 Mitarbeiter und verzeichnet ein durchschnittliches jährliches Wachstum von 40 Prozent. Aufgrund der reichhaltigen Erfahrung in Design und Distribution ist PORT eine der führenden Unternehmen in diesem Markt. Der deutsche Markt wird von Country Manager Joachim Kirn betreut.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten