pmOne AG Barthstr. 2-10 80339 München, Deutschland http://www.pmone.com

Erfahrenes Team unterstützt Wachstumskurs pmOne AG

Aufsichtsrat vorgestellt

(lifePR) (München, )
Die pmOne AG, per 1.1. dieses Jahres als Lösungsanbieter für Performance Management und Business Intelligence gestartet, stellt einen neu besetzten Aufsichtsrat vor.

Mit Peter Kürn steht dem jungen Unternehmen ein langjährig erfahrener Top-Manager aus dem deutschen Bankenwesen sowie Experte für alle Fragen der Unternehmensfinanzierung zur Seite. Der Mitbegründer und langjährige Vorsitzende des Vorstandes des Internationalen Bankhaus Bodensee stellt heute seine unternehmerische Erfahrung in verschiedenen Aufsichtsräten und Beiräten zur Verfügung.

Prof. Andreas Seufert bringt als Professor für Betriebswirtschaftslehre profundes Wissen über die Anforderungen der Kunden sowie Markttrends ein. Als Direktor des Instituts für Business Intelligence (IBI) an der Steinbeis Hochschule Berlin und Leiter des Arbeitskreises BI des internationalen Controllerverein ist er anerkannter Experte für alle Fragen der softwaregestützten Unternehmensführung.

Den Vorsitz des Aufsichtsrates übernimmt Stephan Götschel, der als Jurist bei international führenden Business Intelligence Unternehmen jahrelang internationale Führungsaufgaben innehatte und als Experte für alle rechtlichen Aspekte im Software- und Beratungsmarkt gilt.

pmOne AG

Die pmOne AG, München und Wien, ist eines der schnellst wachsenden Unternehmen im Markt für Business Intelligence und Performance Management (CPM). Anfang 2007 mit einem Team von langjährigen BI Experten gestartet, vertreibt und implementiert die pmOne AG Lösungen für die Unternehmenssteuerung in Zentraleuropa. Im deutschsprachigen Raum sind heute über 60 Mitarbeiter an 6 Standorten auf Lösungen für Data Warehouse als technisches Fundament sowie den betriebswirtschaftlichen Anwendungen Unternehmensplanung, Reporting und Konsolidierung auf Basis von Microsoft Technologie fokussiert. Das Unternehmen ist zu 100% im Eigentum des Managements und der Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten