Story Box-ID: 958502

PLUS X AWARD Montanusstraße 62 41515 Grevenbroich, Deutschland http://www.plusxaward.de
Ansprechpartner:in Herr Florian Scholzen +49 2181 2143773
Logo der Firma PLUS X AWARD

PLUS X AWARD gibt Jury für neue Produktgruppe – Cosmetics bekannt

(lifePR) (Grevenbroich, )
Der renommierte PLUS X AWARD, der weltweit größten Innovationspreise für Technologie, Sport und Lifestyle, gibt bekannt, dass in der Kategorie Cosmetics hochkarätige Jurymitglieder ernannt wurden. Diese Experten werden die Bewer-tung und Auszeichnung von zukunftsweisenden Kosmetikprodukten leisten.

Die Jurymitglieder für den PLUS X AWARD - Cosmetics sind:

Paola Maria Content Creator Beauty- & Lifestyle 105K 5,7M 1,7M

Alycia Marie Content Creator Beauty- & Lifestyle, Musikerin 276K 346K 821K

xLaeta Content Creator Beauty- & Lifestyle 1,6M 3M 1,7M

Elif Sima Content Creator Beauty- & Lifestyle, Musikerin 1,4M 158K 73K

Esther Crashion Content Creator Beauty- & Lifestyle 19K 37K

Kathi Content Creator Beauty- & Lifestyle, Musikerin, Entrepreneur 81K 611K 822K

Annso Content Creator Beauty- & Lifestyle 42K 48K 102K

Jannis Beaudelaire Content Creator Beauty- & Lifestyle 138K 11K

Luisa Crashion Content Creator Beauty- & Lifestyle, Entrepreneur 281K 169K 474K

Ayan Yuruk Content Creator Beauty- & Lifestyle, Entrepreneur, Moderator 3K 34K

Lourene Gollatz Content Creator Beauty- & Lifestyle 203K 174K

Jezz Gross Content Creator Nageldesign und Entrepreneur 268K 146K 4K

Vanutschi Content Creator Beauty- & Lifestyle 501K 83K 336K

Paula Senfkorn Content Creator Beauty- & Lifestyle 810K 188K 62K

Der PLUS X AWARD honoriert Produkte, die in verschiedenen Kategorien auszeichnungswürdige Qualitäten aufweisen, darunter Innovation, Design, High Quality, Anwendungskomfort und Nachhaltigkeit. Mit der neuen Jury in der Produktgruppe Cosmetics wird der PLUS X AWARD weiterhin eine unabhängige und fundierte Bewertung von wegweisenden Kosmetikprodukten gewährleisten. Die Cosmetics Jury unterstreicht das Engagement des PLUS X AWARD, herausragende Leistungen in der Kosmetikindustrie zu würdigen und Innovationen in diesem Bereich zu fördern.

Für weitere Informationen über den PLUS X AWARD und seine Jurymitglieder besuchen Sie bitte die offizielle Website unter www.plusxaward.de. Kontakt: Presseabteilung PLUS X AWARD Telefon: +49 2181 214377 0 | E-Mail: presse@plusxaward.de

Über den PLUS X AWARD:

Der PLUS X AWARD ist ein internationaler Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Produkte, die in den Kategorien Innovation, Design, High Quality, Bedienkomfort und Nachhaltigkeit herausragende Eigenschaften aufweisen, werden von einer unabhängigen Fachjury ausgezeichnet. Der PLUS X AWARD wurde ins Leben gerufen, um herausragende Produkte zu ehren und Verbrauchern eine Orientierungshilfe beim Kauf zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.plusxaward.de. Hinweis an die Redaktionen: Bilder der neuen Jurymitglieder stehen in druckfähiger Qualität auf Anfrage zur Verfügung.

PLUS X AWARD

Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury, kompetenten strategischen Partnern und einem Portfolio aus globalen Marken ist der PLUS X AWARD der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Der Award wurde als Projekt zum Schutz und zur Stärkung der Marke, des Handels sowie zur verbesserten Orientierung des Endverbrauchers initiiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten