Online Verkauf FORD Dienst-und Jahreswagen

Kostenlose Zustellung und sicherer Kauf während der COVID 19 Pandemie

Firmenlogo
(lifePR) ( Willich, )
Die Pisca GmbH mit Sitz in Willich ist einer der gößten Anbieter für Jahres-und Gebrauchtwagen der Marke FORD. Top ausgestattete Autos mit Preisnachlässen mit bis zu 40 % zur UVP können auch während der Pandemie kontaktlos gekauft werden. Als Service bietet die Pisca GmbH die kostenlose Zustellung des Autos in ganz Deutschland an. Als Spezialist für Jahres-und Dienstwagen  unter der Marke FORD kann die Pisca GmbH neben 150 ständig vorrätigen Autos der Modelle S-Max, Galaxy, Mondeo, Kuga, Focus und Puma, auch aus dem Pool der Rückläufer von FORD zugreifen und das passende Auto für den Kunden finden. Neben dem Verkauf der jungen Gebrauchtwagen von FORD, bietet die Pisca GmbH den Ankauf des Altwagens und die Finanzierung des neuen Autos an.