Ansprechpartner:in Frau Franziska Fiedler +49 341 91075547

CD Noble Elegance - zeitlose Damen Handtaschen und Damen Geldbörsen jetzt auf atrendo.de

Auf http://www.atrendo.de findet jede Frau das perfekte Accessoire passend zu ihrem Stil. Und mit dem aktuellsten Marken Neuzugang „CD“ gestaltet sich die Vielfalt und Bandbreite der angebotenen Stilrichtungen noch größer und abwechslungsreicher.

CD überzeugt mit einem außergewöhnlichen Design, sportlicher Eleganz und höchster Qualität. Das Motto „CD – Noble Elegance“ macht dies besonders deutlich.

Bereits seit fast 30 Jahren bleibt im Hause CD kein Kundenwunsch unerfüllt: egal ob Handtaschen, Shopper, Umhängetaschen, oder Geldbörsen –das markante Design zieht alle Blicke auf sich und verleiht jedem Outfit einen Hauch Glamour. Die Gründe für den so lang anhaltenden Erfolg sind die sportlichen und dennoch zeitlosen Modelle gepaart mit der hohen Verarbeitungs- und Materialqualität. Das stets wiederkehrende CD Logo wurde schnell zum absoluten Markenzeichen und lässt keinen Zweifel daran, dass es sich bei diesen Taschen um wahre Designerstücke handelt.

CD verkörpert eine topaktuelle zeitlose Serie, die einfach zu jedem Anlass passt. Egal ob im Büro, auf Shopping Tour oder zur Abendveranstaltung – mit einer CD Noble Elegance Tasche ist man stets perfekt gekleidet. Alle markenbewussten und stilorientierten Modeliebhaberinnen werden ab heute unter http://www.atrendo.de/Marke/C.D..html fündig.

Der Online-Shop http://www.atrendo.de aus Leipzig bietet seinen Kunden ein stilechtes Sortiment an Lederwaren, Modetaschen, Schmuck und Accessoires. Die meisten der Produkte werden in Eigenregie entworfen und in den eigenen Produktionsstätten gefertigt. Der Kunde kauft somit direkt beim Hersteller und erhält hohe Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Zudem erhält der Kunde auf Wunsch oder bei Problemen eine fachkundige und individuelle Beratung, denn Service wird bei atrendo groß geschrieben.