Story Box-ID: 8690

phase grün Dechant-Held-Straße 40 66780 Rehlingen-Siersburg, Deutschland http://www.phasegruen.de
Logo der Firma phase grün
phase grün

Kroatisches Info- und Reiseportal aus dem Saarland

info-kroatien.de startet mit Gewinnspiel-Aktion durch

(lifePR) (Rehlingen-Siersburg, )
Die Webseite info-kroatien.de bietet Informationen über die Urlaubsregion Kroatien und die Möglichkeit Reisen online zu buchen. Das Online-Portal, das von der Siersburger Agentur „phase grün“ betrieben wird, wirbt aktuell mit einem Gewinnspiel für das attraktive Reiseland. Vom 11. Juli bis 10. September 2007 können die Teilnehmer, neben weiteren Preisen, ein verlängertes Wochenende im 4-Sterne-Hotel in Istrien gewinnen. Dieses Willkommens-Gewinnspiel läutet eine groß angelegte Promotion- und Gewinnspielaktion ein.

Die Webseite info-kroatien.de bietet Infos und Reiseangebote rund um das Urlaubsland Kroatien. Hier findet man Tipps, Hintergrundwissen und kann sich in die Geschichte sowie Politik des Landes einlesen. Man erfährt Wissenswertes zu Städten, Inseln und Naturparks, aber auch über die Menschen und ihre Kultur. Angebote auf der Webseite wie Webcams oder Übersichtskarten laden zum Verweilen und Erkunden ein.

Der Leser kann sich informieren, sowie in Reiseangeboten schmökern und den nächsten Urlaub direkt online buchen. Gemeinsam mit dem Haupt-Partner Adriatica wird eine große Auswahl an Urlaubsangeboten zur Verfügung gestellt: Privatunterkünfte, Ferienwohnungen, Hotels und vieles mehr. Der Touristikbereich wird redaktionell betreut - das Team von info-kroatien.de bearbeitet dabei auch gerne Sonderwünsche.

Mit einen interessanten Gewinnspiel und attraktiven Preisen macht das Online-Portal jetzt auf sich und das Reiseland Kroatien aufmerksam. Wer abstimmt, wie ihm info-kroatien.de gefällt, hat die Chance einen 3-tägigen Hotelaufenthalt in einem 4 Sterne-Hotel in Porec, (Region Istrien) für 2 Personen zu gewinnen. Außerdem werden Reisegutscheine und ein Bildband verlost.
Im September beginnt dann die 2. Gewinnspielrunde. Hierfür werden noch Sponsoren gesucht, insbesondere aus dem regionalen Umfeld – Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von den attraktiven Promotionaktionen.

phase grün

Die Online Dienstleistungsagentur „phase grün“ mit Sitz im saarländischen Rehlingen-Siersburg ist seit 2004 am Markt und bietet Beratung, Umsetzung und Betreuung von Internet Projekten. Daneben unterhält das Kleinunternehmen eigene Webseiten.

Weitere Infos unter http://www.phasegruen.de/

Wichtiger Hinweis: