Story Box-ID: 10642

phase grün Dechant-Held-Straße 40 66780 Rehlingen-Siersburg, Deutschland http://www.phasegruen.de
Ansprechpartner:in Frau Jasmina Balkan +49 6835 573338
Logo der Firma phase grün
phase grün

Unternehmenskooperation: phase grün & Neumann & Lück GmbH

phase grün baut Webseitenvermarktung mit neuem Kooperationspartner aus

(lifePR) (Rehlingen-Siersburg, )
Die Online Dienstleistungsagentur phase grün aus dem saarländischen Rehlingen-Siersburg geht eine Kooperation mit dem Webseitenvermarkter Neumann & Lück GmbH mit Sitz in Bayern ein.

Durch die Zusammenlegung von Know How, langjähriger Erfahrung und Kontakten im Bereich Online Vermarktung sowie der Bündelung der Man- und Womanpower können die beiden Unternehmen Kundenwünsche nun noch effizienter und schneller umsetzen.

Diese Partnerschaft ist auf die Vermarktung qualitativ hochwertiger Webseiten spezialisiert.
Durch eine große Auswahl attraktiver Internetseiten können für die Werbemaßnahmen des Kunden passende Werbeplätze zur Verfügung gestellt werden. Die gewünschte Zielgruppe wird direkt angesprochen und das Produkt gezielt bekannt gemacht.
Ebenso sind Betreiber von eigenen Websites, die auf der Suche nach kompetenter Hilfe für die Vermarktung ihrer Werbeflächen sind, bei phase grün an der richtigen Adresse! Der Service von phase grün und seines Kooperationspartners beinhaltet die Wahl der Werbeplätze, die Bereitstellung der benötigten AdServer-Technologie, Reporting und Statistiken – also eine komplette und professionelle Rundum-Betreuung.
Ob TKP-, CPC- oder CPL-Kampagnen, eMail-Marketing und Newsletter-Anzeigen, Google-Adwords oder Marketing-Konzeption – phase grün und Neumann & Lück GmbH decken die gesamte Bandbreite des Marketing Mixes ab.
Mit einem Team aus 8 Mitgliedern sorgt die Unternehmenskooperation für Erreichbarkeit und reibungslose Kampagnen-Abwicklung und steht jederzeit für Anfragen zur Verfügung.

Zum Portfolio der beiden Unternehmen gehören renommierte Kunden und Webseiten wie Krombacher, A.T.U., Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG oder wieistmeineip.de, die stark frequentierte Website für DSL-Geschwindigkeitstests.

Die Neumann & Lück GmbH wurde im Jahr 1994 gegründet. Die Webseiten-Vermarktung im Bereich Online-Werbung wurde 2002 gestartet.

phase grün

phase grün wurde Anfang 2004 gegründet. Die Agentur mit Sitz in Rehlingen-Siersburg bietet kompetente Beratung, Umsetzung und Betreuung von Internet Projekten. Kernkompetenzen sind in den Bereichen Online Marketing und Webseiten Vermarktung, Online Redaktion sowie Webprogrammierung angesiedelt. Daneben unterhält das Kleinunternehmen eigene Webseiten

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten