Freitag, 20. Oktober 2017

Beim Erlebnistag regnet es Goldtaler

Neustadt an der Weinstraße, (lifePR) - "Goldige Pfalz" lautet das Motto des diesjährigen "Erlebnistags Deutsche Weinstraße" am 31. August 2008. Dem Motto entsprechend wird am beliebten Radfahrtag, zu welchem die Pfalzwein-Werbung als Veranstalter mehrere hunderttausend Besucher erwartet, vieles zu sehen sein, was golden glänzt: Produkte wie Wein, Brot, Wurst, Saumagen oder Nudeln beispielsweise, die mit Goldmedaillen der Landwirtschaftskammer ausgezeichnet sind, sollen entlang der Strecke an verschiedenen Stellen angeboten werden. Beim Gewinnspiel geht es um Pfälzer Weine, die mit Gold ausgezeichnet worden sind. Eröffnet wird der Erlebnistag in diesem Jahr direkt am Deutschen Weintor in Schweigen. Dort werden - ein besonderer Spaß für Kinder - Goldtaler vom Himmel fallen, und auch ein Konfetti-Regen in Gold wird auf die Besucher niedergehen. Ideen von Vereinen oder Orten entlang der Strecke, wie das "goldige" Motto weiter mit Leben erfüllt wird, können noch an die Pfalzwein-Werbung, Martin-Luther-Str. 69, 67433 Neustadt/Wstr., Tel. 06321-912371, weitergegeben werden.
Diese Pressemitteilung posten: