Story Box-ID: 41585

Peterstaler Mineralquellen GmbH Renchtalstraße 36 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Deutschland http://www.peterstaler.de
Ansprechpartner:in Frau Nicole Ruhl +49 30 590053115
PM
Peterstaler Mineralquellen GmbH

Scholz & Friends entdeckt die Heimat von Peterstaler neu

Orchestrierte Kampagne zur Neupositionierung der Marke Peterstaler unter dem Motto „Den Schwarzwald erkennt man am Wasser“

(lifePR) (Bad Peterstal-Griesbach, )
Unter dem Motto „Den Schwarzwald erkennt man am Wasser“ positioniert Scholz & Friends Berlin die Mineralwassermarke Peterstaler neu. Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne startet Anfang Mai und zeigt Peterstaler als das ideale Wasser für alle, die ihre Heimat lieben und sie immer wieder neu entdecken. So führen die Motive den Betrachter an außergewöhnliche Orte im Schwarzwald, die auf den ersten Blick scheinbar nichts mit der Heimat des Wassers zu tun haben – zum Beispiel an einen orientalischen Hamam oder eine Westernranch. Die regionale Kampagne umfasst neben Outdoorplakaten, Anzeigen und Radiospots auch POS- und PR-Maßnahmen sowie den Relaunch des Online-Auftritts unter www.peterstaler.de.

Zeitgleich zum Launch präsentiert sich Peterstalter mit neuem Corporate Design und einer neuen Etikettenrange, entwickelt von Scholz & Friends Identify. Charakteristisch für den Schwarzwald sieht man auf den Etiketten seine Berge und Täler. Wasserperlen und Früchte betonen die Frische der Produkte.

Die Peterstaler Mineralquellen GmbH, gegründet 1926, zählt zu den Top 30 der 225 Mineralbrunnen in Deutschland. Das Unternehmen stellt eine Vielfalt an Produkten her, darunter Mineralwässer, Limonaden, Schorlen, Fruchtsaft- und Erfrischungsgetränke. Den größten Teil des Portfolios vertreibt die Peterstaler Mineralquellen GmbH im Südwesten Deutschlands. In seinem Kernmarkt ist das Traditionsunternehmen aus dem Schwarzwald Marktführer.

Das Team um Constantin Dudzik, Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin, setzte sich in einem Pitch um die Peterstaler Mineralquellen erfolgreich gegen mehrere namhafte Agenturen durch. Ende April starteten die Friends bereits eine umfassende Launchkampagne für die neue Marke der Peterstaler Mineralquellen „Black Forest still“ unter der Leitidee „Das Geheimnis liegt in der Stille.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten