Story Box-ID: 307461

PersonalArt 20 Cecil Street, 14-01 Equity Plaza 049705 Singapore, Singapur http://www.personal-art.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Montag +62 819-1618-1912
Logo der Firma PersonalArt
PersonalArt

Nur das Beste für Mutti

(lifePR) (Singapore, )
Der zweite Sonntag im Mai wird seit dem 20. Jahrhundert zu Ehren der Mutter gefeiert. Am Muttertag verfolgen alle dasselbe Ziel, die Mamas mal so richtig verwöhnen! Man möchte ihnen eine Freude machen, ob mit Blumen, Kuchen, kleinen Gesten,.. Alles was Mamas das ganze lange Jahr leisten wird an diesem Tag gefeiert und belohnt.

Wie oft bittet man seine Mutter um Rat? Wie hofft wird man von ihr gesund gepflegt, bekocht, irgendwo abgeholt? Ist eine Mama nicht immer zur Stelle wenn man sie braucht?

Im westlichen Raum und auch in anderen Ländern der Welt wird der Muttertag immer fester etabliert und schon Tage vorher überlegen sich die Sprösslinge was für ein besonderes, kreatives Geschenk sie zum Muttertag verschenken. In einem Punkt sind sich wohl alle einig Muttertagsgeschenke sollten persönlich sein, schon ein kleiner Blumenstrauss in den Lieblingsfarben der Mutter lässt ihr Herz erblühen und spricht die Dankbarkeit die wir gegenüber unserer Mütter empfinden aus. Wem ein Blumenstrauss nicht genug ist der sucht nach weiteren persönlichen und originellen Geschenken zum Muttertag. Was braucht sie denn, was hat sie schon, was wünscht sie sich? Mamas sind eigentlich schon über kleine Dingen sehr glücklich, ein lecker gedeckter Frühstückstisch oder ein Gedicht sind die klassischen Muttertagsgeschenke mit denen man auch immer wieder punktet. Vielleicht möchtet ihr eurer Mutter dieses Jahr etwas ganz besonderes schenken, euch fehlen nur noch Ideen für ein Muttertag? Wie wäre es mit einem persönlichem Kunstwerk? Ob ein buntes Familienportrait im Andy Warhol Pop-Art Stil, eine Fotocollage vom letzten Familienurlaub oder ein Portrait aller Kinder im Comic Stil nach Lichtenstein? Unter www.personal-art.de könnt ihr euer persönliches Muttertags Kunstwerk erstellen. Lasst eure Bilder auf Leinwand oder als Poster drucken, fügt Texte mit ein, gebt Farbwünsche an, so entsteht ein fast selbstgemachtes, garantiert einzigartiges Muttertagsgeschenk für die Ewigkeit.... weil wir unseren Mamas einfach endlos dankbar sind.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: