Story Box-ID: 130066

Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG Königstr. 5 30175 Hannover, Deutschland http://www.pelikan.com
Ansprechpartner:in Frau Alicja Stepien +49 40 21993366
Logo der Firma Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Ein Hauch von Hollywood

Pelikan holt die Limited Edition "Silver Screen" in sein Sortiment der hochwertigen Schreibgerä

(lifePR) (Hannover, )
Genau wie die Schauspielerei ist auch die Handschrift eine Form der Kunst. Allen, die beim persönlichen Schriftverkehr einen Hauch von Hollywood verspüren möchten, bietet Pelikan nun das passende Schreibgerät für einen kamerareifen Auftritt beim nächsten Griff zum Briefpapier:

Am 01.11.2009 trat die glamouröse Limited Edition "Silver Screen" den hochwertigen Schreibgeräten von Pelikan bei.

Silver Screen ist die englische Bezeichnung für eine Kinoleinwand, denn dieses Schreibgerät steht ganz im Zeichen der "Stars und Sternchen", für die Hollywood berühmt ist. Der Füllfederhalter erscheint in der Farbkombination Schwarz/Silber und besticht durch seine hochwertigen Details. Das schwarze Gehäuse ist mit silbernen Sternen verziert, in deren Mitte jeweils ein roter Rubin thront. Oberhalb der Feder schmückt ein dekorativer Filmstreifen aus echtem Zelluloid das Gehäuse. Die Kappe aus reinem Sterling Silber ist mit dem Pelikan-Logo verziert. Die rhodinierte Schreibfeder ist in Strichbreite M verfügbar. Last but not least: Selbst die Verpackung besteht aus einer hochwertigen Holz/Acryl-Kombination, die das Motiv auf dem Schaft wieder aufnimmt.

Sein durchweg stimmiges, glamouröses Erscheinungsbild im Hollywood-Thema macht den Füllfederhalter zum perfekten Schreibgerät für jeden, der ein wenig Glanz und Glamour liebt - und wird sicherlich auch für das ein oder andere Autogramm eines echten Hollywood-Stars zum Einsatz kommen.

Die limitierte Edition "Silver Screen" erscheint zu einem Preis von 1.950 Euro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten