Somikon WLAN-Full-HD-Hand-Mikroskop DM-350, Akku, 1000-fache Vergrößerung, App, 8 LEDs

Kleines ganz groß machen und alles auf Mobilgerät oder PC betrachten

Mit dem WLAN-Full-HD-Hand-Mikroskop DM-350 von Somikon erscheint Kleines ganz groß: Platinen, Blätter, Insekten u.v.m. Dank Akkubetrieb ist das Mikroskop auch flexibel einsetzbar. Der Clou: Per WLAN und App überträgt man das Live-Bild direkt auf das Mobilgerät oder den Computer!
  • Bis zu 1.000-fache Vergrößerung
  • 8 LEDs mit stufenloser Helligkeitseinstellung
  • Kostenlose App für Live-Bild-Übertragung, Foto- und Videoaufnahmen
  • Flexibel einsetzbar dank Akku-Betrieb
  • Schwanenhals-Ständer für optimale Ausrichtung
  • Kompatibel zu Android, iPhone, iPad, Mac und Windows
In die Welt der kleinen Dinge eintauchen: Dank bis zu 1.000-facher Vergrößerung lassen sich mit dem WLAN-Mikroskop mit Akku von Somikon selbst winzigste Strukturen mit bloßem Auge erkennen!

Ideal für kleine und große Forscher: So kann man kleine Details auf Münzen, Briefmarken und Computer-Platinen betrachten. Oder man erforscht gemeinsam mit den Kindern die geheimnisvolle Welt der Insekten, Blätter, Blumen und Gräser. Der Fantasie und dem Forscherdrang sind keine Grenzen gesetzt!

Garantiert scharfe Bilder: Mit dem Drehrad fokussiert man präzise auf das Forschungs-Objekt. Die Full-HD-Kamera im Mikroskop-Kopf sorgt für hochauflösende Live-Bilder und gestochen scharfe Aufnahmen!

Alles perfekt ausgeleuchtet: Dafür sorgen 8 stufenlos dimmbare LEDs. So hat man immer genügend Licht, auch wenn man mal ganz nah an ein Objekt heran muss. Und dank Kalibrierlineal an der Basis misst man die zu untersuchenden Objekte einfach aus.

Bilder direkt auf Mobilgerät und Computer: Per WLAN und App überträgt man das Live-Bild direkt auf das Mobilgerät, macht aufregende Schnappschüsse und hält den Mikrokosmos auch in spannenden Videos fest. Möchte man jedes Detail auf einem großen Monitor betrachten, überträgt man das Bild einfach auf den Mac oder Windows-PC.

Volle Flexibilität: Das Mikroskop hält man entweder in der Hand oder befestigt es am Schwanenhals-Ständer und bringt es in jede gewünschte Position. Dank Akku-Betrieb genießt man dabei maximale Bewegungsfreiheit!
  • Digitales Full-HD-Mikroskop zum Vergrößern von Blättern und Blüten, Insekten, Briefmarken, Schmuck, Computer-Platinen u.v.m.
  • Flexibel einsetzbar dank Akkubetrieb
  • Stufenlos einstellbare Vergrößerung: 50- bis 1000-fach
  • Integrierte Full-HD-Kamera mit 1-MP-Sensor: 1920 x 1080 Pixel
  • WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)