Somikon Wasserfeste Action- & Haustierkamera SPC-130 mit 0,3 MP

Welch Hundeleben: Sehen, was der Verbeiner erspaeht!

Sehen, was der Hund oder die Katze den ganzen Tag erlebt: Die Haustierkamera von Somikon ermoeglicht es, das spannende Leben des Haustiers mit seinen aufregenden Entdeckungen festzuhalten.

Ob die taeglichen Streifzuege der Katze oder der sportliche Agility-Parcours aus Hundesicht: All das laesst sich mit der Haustierkamera festhalten.

Einfach die 63 Gramm leichte Kamera am Halsband des Lieblings befestigen. Und schon kann die Reise beginnen. Natuerlich laesst sich die Kamera durch den mitgelieferten Clip auch am Gehege von Hoppel, Hansi & Co anbringen

Zwei Moeglichkeiten zur Aufnahme sind waehlbar: Entweder zeitgerafft in Bildform mit einer Aufloesung von 640 x 480. Oder den gesamten Ausflug als Video mit bis zu 2 Stunden Aufnahme am Stueck.

Das Gehaeuse der Kamera ermoeglicht den Einsatz im Wasser, bis zu 3 m Tiefe haelt es aus. Auch beim Sturz aus bis zu 1 m Hoehe passiert der Kamera nichts. So ist sie auch ideal um an der Schwimmbrille befestigt beim Schnorcheln dabei zu sein oder den Waldlauf zu filmen!

- Haustierkamera: Zum Beobachten und Ueberwachen des Tieres
- Auch als Actioncam benutzbar: Stossfest und bis 3 m wasserfest
- Clip zur Befestigung am Halsband, Kaefig oder Gehege
- Einzel-Bilder und Video-Aufnahmen moeglich
- Bilder in einer Aufloesung von: 640 x 480, Intervalle: 1, 3, 5, 10, 15 Min.
- Videos mit einer Aufloesung von: 640 x 480, 30 fps
- Flexible Speichermoeglichkeit: Slot fuer microSD bis 16 GB
- Speicherformate: jpg/avi
- Lithium-Ionen-Akku mit 550 mAh fuer Aufnahmen bis zu 2 Stunden
- Masse: 65 x 55 x 33,5 mm
- Gewicht: 63 g (netto)
Inklusive USB-Kabel, Befestigungs-Clip, Handschlaufe, Schraubenzieher und deutscher Anleitung

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 89,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8223
Produktlink: http://www.pearl.de/...

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: http://www.facebook.com/...
Unsere letzten Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...
PEARL-Logo zum Download: http://www.pearl.de/...

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.