Somikon 6K-Actioncam DV-950.WiFi mit 2 Farbdisplays, WLAN, Bildstabilisierung, Sony-Sensor

Dank 2 Displays hat man immer volle Kontrolle über die Action-Aufnahmen

Mit der 6K-Actioncam DV-950.WiFi von Somikon lassen sich rasante Abenteuer beim Motorradfahren, Mountainbiken, Snowboarden, Achterbahnfahren etc. in höchster Auflösung festhalten. Mit dem mitgelieferten Unterwassergehäuse auch auf und unter Wasser beim Tauchen, Segeln und vielem mehr in bester Qualität. Per WLAN und kostenloser App überträgt man live, was vor der kleinen Kamera passiert und kann die Bilder und Videos sofort mit Familie und Freunden teilen!
  • Ultra-scharfe 6K-Action-Videos mit 5760 x 3240 Pixeln Auflösung und Ton
  • Elektronische Bildstabilisierung (EIS) für Aufnahmen ohne Verwackeln
  • Auch perfekt für Selfies dank je einem Farb-Display auf Vorder- und Rückseite
  • Wasserdicht bis 30 m: ideal für Unterwasser-Aufnahmen
  • Großer 170°-Aufnahmewinkel sowie Zeitlupen- und Zeitraffer-Modus
  • WLAN und kostenlose App für Verbindung zu Mobilgerät
Mit der 6K-Actioncam DV-950.WiFi von Somikon lassen sich Abenteuer in super-scharfen Videos und Fotos verewigen: Man dreht extra-hochauflösende 6K-Filme mit 5760 x 3240 Pixeln sowie Ton - von der Motorrad-Tour, der Achterbahn-Fahrt, dem Kajak-Trip u.v.m. Oder man hält alles in hochauflösenden Fotos mit bis zu 20 Megapixeln fest. Dank großem 170°-Bildwinkel bekommt man wirklich alles aufs Bild. Der elektronische Bildstabilisator sorgt dabei für stabile Aufnahmen.

Bei Selfies immer im Bild bleiben: Dank je einem Farb-Display auf der Vorder- und Rückseite der Actioncam hat man bei allen Aufnahmen beste Kontrolle über jede Szene.

Mit Zeitlupen- und Zeitraffer-Modus kreativ werden: Besonders rasante Szenen kann man mit bis zu 240 Bildern pro Sekunde aufnehmen. So macht man jedes Detail der Action sichtbar! Oder man nimmt im Zeitraffer atemberaubende Sonnenuntergänge u.v.m. auf.

Perfekt auch für Unterwasser-Aufnahmen: Im Schutzgehäuse nimmt man die Action-Cam auf Tauchgänge in bis zu 30 Metern Tiefe mit! Ideal für den nächsten Tauch-Urlaub.

Live-Bild auf dem Smartphone: Per WLAN und kostenloser App überträgt man Live, was vor der kleinen Kamera passiert. So wird das Smartphone oder auch der Tablet-PC zum Kontrollmonitor. Natürlich überträgt man auf Wunsch auch die Aufnahmen aufs Mobilgerät und teilt sie sofort mit Freunden und Familie.
  • Extra-hochauflösende Videos: 5760 x 3240 Pixel (6K, interpoliert) bei 25 Bildern/Sek., 5120 x 2880 Pixel (5K, interpoliert) bei 30 B./Sek., 3840 x 2160 Pixel (4K) bei 60 und 30 B./Sek., 2704 x 1520 Pixel (2,7K) bei 30 B./Sek., 1920 x 1080 (Full HD) bei 120, 60 und 30 B./Sek., 1280 x 720 Pixel (HD) bei 240 B./Sek.
  • Hochauflösender CMOS-Sensor von Sony mit 8 Megapixeln
  • Foto-Auflösung: 20 / 16 / 12 / 10 (interpoliert) / 8 / 5 / 3 MP
  • Format Video: MOV, Foto: JPG
  • Objektiv-Blende: f/2,8, Bildwinkel: 170° Weitwinkel