PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

Rosenstein & Söhne 3in1-Slow-Juicer & Entsafter mit Gemüse-Reibe & Eis-Aufsatz, 200 Watt

Ein Gerät, viele Anwendungen: Für den Vitamin-Kick zwischendurch

(lifePR) (Buggingen, )
Natürlicher Geschmack und wertvolle Vitamine: Durch niedrige Drehzahl und Kaltpressen sorgt der Slow-Juicer von Rosenstein & Söhne für eine schonende Verarbeitung Ihrer Zutaten. Mit dem  Lieblings-Drink holt man sich den ultimativen Vitamin-Kick!

Schnelle und saubere Zubereitung: Schnippeln und klebrige Hände adé! Dank großem Einlass lassen sich auch ganze Früchte problemlos in den Entsafter eingeben. Mit den Reibe -Aufsätzen schneidet und raspelt man Obst, Gemüse, Salat & Co. auf Knopfdruck präzise und schnell.

Frisches Frucht-Eis im Handumdrehen genießen und auf lange Warteschlangen vor der Eisdiele verzichten! Mit den Eis- und Sorbet-Aufsatz kann man gefrorenes Obst in wenigen Augenblicken in ein cremiges Geschmackserlebnis verwandeln!
  • Slow Juicer & Entsafter inklusive 2 Auffangbehältern, Mikro-Sieb, Reinigungsbürste, Reibe- & Raspel-Aufsätzen, Eis- & Sorbet-Aufsatz und deutscher Anleitung
  • Slow Juicer und Entsafter für schonende Saft-Zubereitung:
  • Entsaftet Obst und Gemüse wie Äpfel, Birnen, Karotten, Tomaten, Zitrusfrüchte u.v.m.
  • Auch geeignet für Nüsse und Hülsenfrüchte wie Sojabohnen, Erdnüsse, Cashewnüsse u.v.m.
  • Langsames Kalt-Pressen: bewahrt natürlichen Geschmack und wertvolle Nährstoffe
  • Umdrehungen pro Minute: 45 - 55
  • Bis zu 85 % Saftausbeute
  • 9 Programme: zum Entsaften von harten, mittelharten, weichen und gemischten Früchten, Gemüse, Salaten und Nüssen, für Herstellung von Mus und Reinigungs-Programm
  • Großer Einlass für Früchte bis Ø 75 mm
  • Leistung: 200 Watt
  • Touch-Bedienpanel mit LED-Beleuchtung
  • Extrafeines Mikro-Sieb aus Edelstahl
  • Alle Teile, die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, sind BPA-frei
  • Trester-Auswurf und -Auffangbehälter: 700 ml Inhalt
  • Großer Saft-Auffangbehälter: 1 l Inhalt
  • Starker Halt dank 4 rutschfesten Gummifüßen
  • Ein/Aus-Schalter
  • Stromversorgung: 230 V, Kabellänge: ca. 100 cm
  • Maße: 22,5 x 46,5 x 22 cm, Gewicht: 4,4 kg
  • Erweiterungs-Set mit Obst- und Gemüse-Raspel sowie Salat-Reibe:
  • Schneidet und raspelt Karotten, Kartoffeln, Gurken, weichen Käse, Äpfel, Erdbeeren u.v.m.
  • Material: Aufsatz und Klingen-Halterung aus robustem Kunststoff, Klingen-Aufsätze aus rostfreiem Edelstahl
  • Steck-System: jedes Teil separat und einfach von Hand zu reinigen
  • Maße Scheiben (Ø): je 12,5 cm, Abdeckung (Ø x H): 15 x 10,5 cm, Gesamtgewicht: 351 g
  • Sorbet- und Eis-Aufsatz:
  • Ideal zum Herstellen von Obst-Eis und Sorbets
  • Püriert Erdbeeren, Bananen, Papayas, Mangos u.v.m.
  • Material: robuster Kunststoff und rostfreier Edelstahl
  • Steck-System: jedes Teil separat und einfach von Hand zu reinigen
  • Maße (Ø x H): 12 x 9,5 cm, Gewicht: 122 g
Preis: 139,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 379,90 EUR
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX8654-3001.shtml

PEARL GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten