revolt LiFePO4-Akku zur Rack-Montage, BMS, 48 V, 100 Ah, extra-zyklenfest

Solarstrom-Speicher für die Solaranlage: für Geräte-Betrieb zu jeder Zeit

Mit dem LiFePO4-Akku zur Rack-Montage von revolt speichert man den von der Solaranlage erzeugten Strom effektiv und versorgt so auch zu der Zeit Geräte zuhause, zu welcher keine Sonne scheint!
  • 48 Volt Nennspannung mit insgesamt 100 Ah / 5.120 Wh
  • Batterie-Management-System und extra-zyklenfest auch bei tiefer Entladung
  • Zellen der Klasse A: nach 7.000 Ladezyklen noch 80 % Anfangs-Kapazität
  • Bis zu 15 Akkuspeicher parallel schaltbar
  • RS485-, CAN-Bus- und RS232-Schnittstellen für externe Sensoren & Co.
  • Perfekt geeignet zur festen Montage in einem 19"-Rack
Starker Solarstrom-Speicher für die Solaranlage: Ist eine ergiebige Solaranlage vorhanden und kann der erzeugte Strom nicht immer direkt verbraucht werden? Dann speichert man ihn jetzt effektiv mit der LiFePO4-Akku zur Rack-Montage mit BMS von revolt und versorgt so auch zu der Zeit Geräte daheim, zu welcher keine Sonne scheint!

Hat ordentlich was zu bieten, hält ordentlich was aus: Der integrierte 100-Ah-Akku vom Typ LiFePO4 liefert sagenhafte 5.120 Wh Energie für die heimischen Geräte. Dabei ist der LiFePO4-Akku herkömmlichen Blei-Säure-Akkus hoch überlegen. So ist er viel sicherer und besitzt zudem eine doppelt so effektive Entlade- und Ladekapazität. Auch ist er selbst bei regelmäßiger tiefer Entladung besonders zyklenfest. Zudem ist er absolut wartungsfrei!

Einfach montiert in einem 19" Rack: anschließen, einschieben, festschrauben - fertig. So hat der Akku seinen festen Platz. Auch zusammen mit bis zu 14 weiteren Akkus, die man für mehr Leistung parallel anschließen kann.

Immer informiert: Das LCD-Display auf der Vorderseite zeigt alle wichtigen Betriebs- und Akku-Informationen sowie Fehlermeldungen.

Sofern die Voraussetzungen für 0 % Umsatzsteuer bei Solarmodulen gem. § 12 Abs. 3 UstG erfüllt ist, kann man diesen Artikel auch mit dem MwSt-Satz 0% unter Artikel-Nr.: MW-1205-910 kaufen.
  • Absolut wartungsfreier LiFePO4-Akku mit BMS-Technologie: idealer Energiespeicher für Solaranlagen mit 48-Volt-Inverter
  • Modulare Bauweise: Perfekt geeignet zur festen Montage z.B. in einem 19" Rack
  • LCD-Display auf der Frontseite: zeigt Betriebs- und Akku-Informationen sowie Fehlermeldungen
  • Zuverlässige Leistung auch bei Teilentladung