revolt Kfz-USB-Ladegerät für 12/24 V mit insgesamt 135 W, 2x USB-C, 1x USB-A

Während der Fahrt Smartphone, Notebook & Co. extra-schnell aufladen

Geräte wie Smartphone, Notebook, MP3-Player oder E-Book-Reader werden unterwegs im Auto, Wohnmobil oder LKW mit dem Kfz-USB-Ladegerät von revolt blitzschnell aufgeladen.
  • Output USB-C: 1x PD bis 100 W, 1x PD bis 35 W, USB-A: QC 3.0 bis 18 W
  • Intelligenter Chip für sinnvolle Stromverteilung in Echtzeit
  • Schutz vor Überstrom, Überspannung, Kurzschluss, Überhitzung
  • Material: Aluminium, mit Multicolor-LED-Beleuchtung
  • Kompatibel mit iPhone 15/15 Plus/15 Pro/15 Pro Max/14/13/12 und MacBook Pro/Air
  • Auch kompatibel mit Windows-Notebooks, Surface Pro, Galaxy S23/S22 u.v.m.
Unterwegs bis zu 3 Mobilgeräte extra-schnell aufladen: Dank des Kfz-Ladegeräts mit Quick Charge & Power Delivery von revolt mit 3 Schnelllade-Anschlüssen macht man Smartphone, Notebook & Co. während der Fahrt ruckzuck wieder flott. Und auch das Navi oder der E-Book-Reader tanken bequem frische Energie.

USB Typ C mit Power Delivery bis 100 Watt: Die beiden modernen USB-C-Anschlüsse unterstützen neben der 5-Volt-Standardspannung auch Spannungen bis 20 bzw. bis 12 Volt. So sind die Akkus der kompatiblen Geräte ruckzuck geladen - ob von Smartphone, Tablet-PC oder Notebook, aber auch von MacBook und anderen kompatiblen Geräten!

Quick Charge 3.0 für Android: Es gibt kaum noch ein Smartphone oder einen Tablet-PC mit Android ohne Unterstützung für diese Schnelllade-Funktion. Und das nicht ohne Grund, denn die Technologie lädt bis zu 4-mal schneller als ein herkömmliches Ladegerät!

Für alle Mobilgeräte geeignet: Die ausgeklügelte Technologie passt den USB-Ladestrom automatisch dem jeweiligen Gerät an. So lädt man auch Mobilgeräte, die keine Schnelllade-Funktion unterstützen, z.B. MP3-Player, E-Book-Reader, Game-Controller und mehr.
  • Kfz-Ladegerät zum schnellen Laden von bis zu 3 Mobilgeräten
  • 2x USB-C mit Power Delivery: zum schnellen Aufladen von kompatiblen Mobilgeräten und Notebooks mit USB-C-Ladeanschluss
  • USB-C-Ladestrom mit automatischer Anpassung bis 100 Watt: 5 / 9 / 15 Volt mit je bis 3 A / 45 Watt, 12 Volt bis 2,5 A / 30 Watt und 20 Volt bis 5 A / 100 Watt, PPS: 3,3 - 11,0 Volt, 3,0 A
  • USB-C-Ladestrom mit automatischer Anpassung bis 35 Watt: 5 / 9 Volt mit je bis 3 A / 27 Watt und 12 Volt bis 2,92 A / 35,04 Watt, PPS: 3,3 - 11,0 Volt, 3,0 A
  • 1x USB-A mit Quick Charge 3.0: lädt kompatible Mobilgeräte bis zu 4-mal schneller als ein gewöhnliches Netzteil, abwärtskompatibel zu Quick Charge 2.0
  • USB-A-Ladestrom mit automatischer Anpassung: 5 Volt bis 3 A / 15 Watt, 9 Volt bis 2 A / 18 Watt, 12 Volt bis 1,5 A / 18 Watt
  • Auch universell einsetzbar für alle USB-Geräte wie MP3-Player, Navi, E-Book-Reader u.v.m.
  • Leistung bei Verwendung aller Ports gleichzeitig: bis zu 135 Watt
  • Stromversorgung: per 12- oder 24-Volt-Zigarettenanzünder
  • Kompakte Maße (Ø x H): 34 x 76 mm, Gewicht: 50 g
  • Kfz-USB-Ladegerät inklusive deutscher Anleitung