revolt 65 Watt 2-Port-USB-Netzteil, USB-C & Typ A, PD Power Delivery 3.0, GaN

Mit diesem starken Netzteil Smartphone, Tablet und vieles mehr laden

Mit dem 65 Watt 2-Port-USB-Netzteil, USB-C & Typ A, PD Power Delivery 3.0, GaN von revolt lädt man Smartphone, Tablet, MacBook u.v.m. Das Ladegerät bietet zudem Schutz vor Überstrom, Überlast, Kurzschluss und Überhitzung.
  • Power-Delivery 3.0 für schnelles Laden mit bis zu 65 Watt
  • Automatische Ladestrom-Anpassung
  • USB-C und USB Typ A für gleichzeitiges Laden von 2 Mobilgeräten
  • GaN-Technologie: für eine kompaktere Bauweise, effizienteres Laden und weniger Watt
  • Unterstützt Schnellladeprotokolle für MacBook Pro/Air und iPhone 13
  • Schutz vor Überstrom, Überlast, Kurzschluss und Überhitzung
Schnelle Energie für mehrere Geräte auf einmal: Das USB-Wandnetzteil von revolt liefert Ladestrom für bis zu 2 USB-Mobilgeräte gleichzeitig. So sind z.B. MacBook, iPhone, Tablet-PC, iPad oder Digitalkamera wieder ruckzuck aufgeladen. Das Netzteil ist dabei dank GaN-Technologie besonders kompakt, lädt effizient und mit weniger Wärmeverlust als herkömmliche Ladegeräte.

Das iPhone 13 lädt extraschnell dank USB-C mit Power Delivery. Anders als ein Standard-USB-Ladeport unterstützt dieser Anschluss neben der Ladespannung von 5 Volt auch das Laden mit 9, 12, 15 und 20 Volt. Und das mit bis zu starken 65 Watt! Damit lädt man auch MacBooks, Samsung Galaxy Note 20 und andere kompatible Geräte im Handumdrehen auf.

Für alle Mobilgeräte geeignet: Die ausgeklügelte Technologie passt den USB-Ladestrom automatisch dem jeweiligen Gerät an. So werden iPhone, MP3-Player & Co. standardmäßig mit 5 Volt geladen. Und andere Mobilgeräte erhalten mit bis zu 20 Volt Ladespannung genau den Strom, den sie brauchen!
  • 2-Port-Netzteil mit GaN-Technologie
  • USB-C-Anschluss mit Power Delivery (PD): ideal zum Schnellladen z.B. von MacBook Pro/Air, iPhone 13, Samsung Galaxy Note 20 u.v.m.
  • Automatische Ladestrom-Anpassung: 5 Volt mit 3 A / 15 Watt, 9 Volt mit 3 A / 27 Watt, 12 Volt mit 3 A / 36 Watt, 15 Volt mit 3 A / 45 Watt, 20 Volt mit 3,25 A / 65 Watt
  • USB Typ A mit automatischer Ladestrom-Anpassung: 5 Volt mit 3 A / 15 Watt, 9 Volt mit 2 A / 18 Watt, 12 Volt mit 1,5 A / 18 Watt
  • Gesamt-Ladeleistung bei Verwendung aller Ports gleichzeitig: 5 Volt mit 3 A / 15 Watt
  • GaN-Technologie: für eine kompaktere Bauweise, effizienteres Laden und weniger Wärmeverlust
  • Kompatibel zu Quick Charge 4.0: lädt  kompatible Mobilgeräte bis zu 5-mal schneller als ein gewöhnliches  Netzteil, abwärtskompatibel zu Quick Charge 3.0 und 2.0
  • Schutz vor Überstrom, Überlast, Kurzschluss und Überhitzung
  • Stromversorgung: 230 Volt AC, 50 Hz (Eurostecker)
  • Farbe: schwarz
  • Maße: 75 x 35 x 52 mm, Gewicht: 84 g
  • USB-Wandnetzteil inklusive deutscher Anleitung

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX3318-1421.shtml

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL GmbH / www.pearl.de

Bezugsquelle: PEARL GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 07631/360-0, https://www.pearl.de
Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein &

Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.