newgen medicals Fitness- & Schlaftracker-Ring mit Herzfrequenz- & SpO2-Anzeige

Den Fitness-Tracker jetzt stilvoll am Finger tragen

Der neue Fitness- & Schlaftracker-Ring von newgen medicals bietet eine Kombination aus Gesundheits-, Schlafüberwachung und Komfort. Dieser innovative Ring misst nicht nur präzise die Herzfrequenz, sondern liefert auch Echtzeitinformationen über den Sauerstoffgehalt im Blut (SpO2). Das schlanke und elegante Design des Rings sorgt für eine rundum komfortable Nutzung mit zuschaltbarer Touch-Funktion zum Abspielen von Musik, Aufnehmen von Fotos und vielem mehr. Mit der App hat man alle wichtigen Gesundheitswerte immer im Blick, egal ob beim Sport, beim Schlafen oder im Alltag.
  • Hochwertiger Fitness-Tracker mit kontinuierlicher Fitnessdaten-Aufzeichnung
  • Sensoren für Herzfrequenz, Blutsauerstoff-Sättigung, Körpertemperatur & Schritte
  • Zuschaltbare Touch-Funktion zum Abspielen von Musik, Aufnehmen von Fotos u.v.m.
  • SOS-Funktion: ruft bis zu 3 Notfall-Kontakte an und versendet Standort-Daten
  • Per USB ladbarer Akku mit bis zu 6 Tagen Laufzeit
  • Kostenlose App für iOS und Android für Einstellungen und Auswertung
Den Fitness-Tracker jetzt stilvoll am Finger tragen: Der neue Fitness-Ring ist trotz seiner geringen Größe mit zahlreichen Sensoren ausgestattet, die Herzfrequenz, Sauerstoffsättigung des Blutes und Körpertemperatur per App auf dem Mobilgerät anzeigen sowie die zurückgelegten Schritte zählt. So trainiert man besonders effektiv und kann seine Leistung besser einschätzen. Durch die kontinuierliche Datenaufzeichnung ergibt sich ein umfassendes Bild der Fitness.

Hochwertige Materialien: Der Fitness-Ring von newgen medicals besteht außen aus hochwertiger Keramik, innen aus Edelstahl und kommt in edlem Schwarz daher. Ein wahrer Hightech-Hingucker, der jedem Finger schmeichelt. Den klobigen Fitnessuhren tschüss sagen - und stattdessen dieses multifunktionale Fashion-Statement tragen.

Alles im Griff per Fingertipp: Dank zuschaltbarer Touch-Funktion steuert man Multimedia und Apps mit nur einer Hand. Fotos oder Filme nimmt man einfach über das Smartphone mit einer unauffälligen Berührung des Rings auf. Lieblingsmusik oder Videos lassen sich ebenfalls abspielen. Sogar eine Powerpoint-Präsentation hält man jetzt freihändig und souverän, denn ein Fingertipp genügt, um die Folien zu wechseln.

Sorgt im Notfall für schnelle Hilfe: Wie schnell ist es passiert, dass man mit dem Fahrrad stürzt oder im Bad ausrutscht. Ab jetzt ruft man per Fingertipp Hilfe herbei. Denn ist der Ring per Bluetooth und App mit dem Smartphone gekoppelt, ruft er im Fall des Falles bis zu 3 hinterlegte Notfall-Kontakte an. Zusätzlich versendet er die GPS-Koordinaten. So wissen Familie und Freunde nicht nur, dass man Hilfe benötigt, sondern auch, wo man zu finden ist.

Den Schlaf besser verstehen: Dank Schlafanalyse per App erkennt man, wie erholsam der Schlaf wirklich ist. So optimiert man im Handumdrehen den Tagesablauf oder die Einschlaf-Routine und startet bestens ausgeruht in den Tag.

Ist überall mit dabei: Der neue Fitness-Ring ist bis 5 ATM wasserdicht. So übersteht er Regenschauer, Händewaschen & Co. locker. Und auch zum Schwimmen behält man ihn einfach am Finger.
  • Fitness- und Schlaftracker-Ring in Größe 8: für 57 mm Finger-Umfang
  • Sensoren für die Anzeige von Herzfrequenz, Blutsauerstoff-Sättigung, Körpertemperatur und Schrittzahl
  • Ermittelt Kalorienverbrauch, zurückgelegte Distanz, Stresslevel und Schlaf-Qualität
  • Kontinuierliche Fitnessdaten-Aufzeichnung: Temperatur dauerhaft, Blutsauerstoff-Sättigung alle 2 Stunden, Herzfrequenz in einstellbaren Intervallen von 10, 20 oder 30 Minuten
  • Individuelle Fitness-Ziele für Schrittzahl, Distanz und Kalorienverbrauch einstellbar
  • Zuschaltbare Touch-Funktion zum Abspielen von Musik, Steuern von Apps und PowerPoint-Präsentationen, Aufnehmen von Fotos und Videos u.v.m.
  • SOS-Funktion: ruft bis zu 3 hinterlegte Notfall-Kontakte an und versendet die GPS-Standort-Daten des gekoppelten Mobilgeräts
  • Bluetooth 5 für die Verbindung mit Smartphone und Tablet-PC, Reichweite: bis zu 10 m
  • Kostenlose App für iOS und Android: für Einstellungen, Auswertungen und mehr
  • 3 Sportarten wählbar für genauere Auswertung: Laufen, Gehen, Fahrradfahren