newgen medicals Elektrische USB-Akku-Schallzahnbürste SZB-290, 40.000 Hz, 5 Modi, Timer, IPX7

Die Zähne besonders gründlich und schonend reinigen

Die elektrische USB-Akku-Schallzahnbürste SZB-290 von newgen medicals reinigt besonders gründlich und schonend – für ein strahlendes Lächeln!
  • Bis zu 40.000 Schwingungen pro Minute
  • DuPont-Borsten für sanfte Reinigung
  • Optimale Zahnpflege dank 5 Reinigungs-Modi
  • Ausdauernder Akku mit bis zu 60 Tagen Laufzeit
  • Kurze Akku-Ladezeit per USB-C von nur 4 Stunden
Optimale Zahn-Pflege mit bis zu 40.000 Schwingungen pro Minute. Gleich 5 Modi sorgen dabei für eine an individuelle Bedürfnisse angepasste Mund-Hygiene - ob sanft oder normal putzen, polieren, aufhellen oder massieren. Dank der Akku-Schallzahnbürste von newgen medicals genießt man im Handumdrehen ein strahlend schönes Lächeln.

Sanfte Borsten: Die Zahnbürste ist mit abgerundeten DuPont-Borsten ausgestattet. Damit ist sie bestens geeignet auch für empfindliche Zähne und Zahnfleisch.

Perfektes Timing: Dank 4-Zonen-Intervall-Timer wird man alle 30 Sekunden daran erinnert, die Zahnputz-Region zu wechseln. Nach der optimalen Putz-Zeit von 2 Minuten stoppt die Zahnbürste automatisch. So gelingt mühelos die ideale Putz-Routine.

Läuft und läuft und läuft: Mit einer Akkuladung kann man bis zu 2 Monate lang putzen, polieren und massieren. Geht die Energie zur Neige, ist die Zahnbürste in nur 4 Stunden wieder aufgeladen.
  • Schallzahnbürste inklusive Bürstenkopf: bis zu 40.000 Schwingungen pro Minute
  • Abgerundete DuPont-Borsten für sanfte Reinigung
  • 5 Modi: für Aufhellen, Standard, Sanft, Polieren und Massage
  • 4-Zonen-Intervall-Timer: gibt alle 30 Sekunden einen Impuls für Wechsel der Zahnputz-Region