PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

Creasono 2-DIN-Autoradio CAS-5045.acp mit Apple CarPlay, DAB+, Freisprecher, 17,1-cm-Display

Das Radio für besten digitalen Musikgenuss & Apple-Apps auf dem Radio

(lifePR) (Buggingen, )
Das 2-DIN-Autoradio CAS-5045.acp von Creasono bietet im Auto oder Wohnmobil besten digitalen Musikgenuss. Per Apple CarPlay hat man sogar direkt Zugriff auf iPhone-Anwendungen wie Navigation u.v.m. Dank externem Mikrofon lässt sich das Autoradio auch als Freisprechanlage nutzen.
  • Apple CarPlay: Direkter Zugriff auf iPhone-Anwendungen wie Navigation u.v.m.
  • Einfache Bedienung per kapazitivem Touchdisplay mit 17,1 cm / 6,75" Diagonale
  • DAB+ für besten digitalen Radio-Empfang
  • Bluetooth 4.2 für kabellose Musik-Übertragung
  • Externes Mikrofon für Freisprechfunktion
  • Video-Anschlüsse für Rückfahrkamera, Dashcam & Co.
Das multifunktionale Entertainment-System fürs Auto: Per UKW hört man mit dem 2-DIN-MP3-Autoradio von Creasono seinen lokalen Lieblings-Radiosender oder per DAB+ deutschlandweit in bester Digitaler Qualität! Ebenso kann man seine Wunschmusik von USB-Stick, Speicherkarte und sogar kabellos per Bluetooth vom Smartphone abspielen.

Auch sicher telefonieren: Einfach das mitgelieferte Mikrofon an den geeigneten Platz im Auto verlegen und schon hat man nicht nur ein Autoradio, sondern gleichzeitig eine vollwertige Freisprecheinrichtung. So telefoniert man sicher mit beiden Händen am Steuer!

Noch mehr Möglichkeiten per Apple CarPlay für das iPhone: Einfach per USB anschließen und im iPhone-Menü die Option CarPlay aktivieren. Schon profitiert man von den installierten Apps auch auf dem Autoradio und verwendet beispielsweise die Navigations-App über das große Radio-Display. Oder den Sprach-Assistenten Siri u.v.m.

Kapazitiver Touchscreen für einfache Bedienung: Alle Funktionen lassen sich intuitiv per Fingertipp auf dem großen Display mit 17,1 cm Diagonale steuern. Auch Telefongespräche nimmt man so bequem direkt am Radio an.

Mit Anschluss für Rückfahrkamera, Entertainment-System und mehr: Bis zu 2 Kameras lassen sich per Video-Cinch-Kabel verbinden. Schon hat man im und um das Fahrzeug herum alles im Blick! Und zur Unterhaltung der Mitfahrer auf der Rückbank können bis zu 2 externe Monitore angeschlossen werden.
  • TFT-Farb-Touchdisplay mit 17,1 cm / 6,75" Diagonale
  • Radio-Empfang per DAB: 174 - 240 MHz, UKW (FM): 87,5 - 108 MHz
  • RDS (Radio Data System): Alternativ-Frequenzen, Verkehrsinfo u.v.m.
  • Bluetooth 4.2 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten
  • Medien-Wiedergabe von USB-Stick und microSD(HC/XC)-Karte bis 256 GB (jeweils bitte dazu bestellen)
  • Unterstützt alle gängigen Audio-Formate, z.B. MP3, WAV, WMA, AAC und FLAC
  • Unterstützt alle gängigen Video-Formate, z.B. AVI, MKV, MOV, WMV, MPEG1/2/4, DivX und VOB
  • Unterstütztes Bild-Format: JPG
  • Kompatibel zu Apple CarPlay: Zugriff auf iPhone-Anwendungen wie Navigation u.v.m.
  • Externes Mikrofon für Freisprechfunktion
  • Musikleistung: 4x 25 Watt (RMS), Impedanz: 4 - 8 Ohm
  • Frequenzgang: 20 - 20.000 Hz
  • 2 Video-Cinch-Eingänge,B. für Rückfahrkamera, Innenraumkamera, Dashcam & Co.
  • 2 Video-Cinch-Ausgänge,B. für Entertainment-System für Mitfahrer auf der Rückbank
  • Anschlüsse für Einbau: ISO-Buchse für Stromversorgung und Audio-Ausgabe, Stereo-Cinch-Eingang, 2x Stereo-Cinch-Ausgang, je 2x Video-Cinch-Eingang und -Ausgang, 2x Cinch-Subwoofer-Ausgang, ISO-Antennenanschluss-Buchse
  • Maße: 17,7 x 10 x 16,7 cm (passend für 2-DIN-Schacht), Gewicht: 1,2 kg
  • 2-DIN-Autoradio CAS-5045.acp inklusive externem Mikrofon, 2-DIN-Adapter (Strom/Audio), Rahmen, Montagematerial und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107396431
Bestell-Nr. ZX-3128-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX3128-1520.shtml

*Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL GmbH / www.pearl.de

PEARL GmbH

Die PEARL GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein &

Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.

Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten (www.pearl.de).

Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten