Pressemitteilung BoxID: 664600 (PEARL.GmbH)
  • PEARL.GmbH
  • PEARL-Straße 1-3
  • 79426 Buggingen
  • Eyla Hassenpflug

auvisio Digitaler pearl.tv HD-Sat-Receiver (DVB-S/S2), HDMI, Scart, S/PDIF

HD-Programme, Full-HD-Videos, Fotos und Musik auf dem TV genießen

(lifePR) (Buggingen, ) Zukunftsichere Satelliten-TV-Ausstattung: Jetzt empfängt man Fernseh-Sender auch hochauflösend in HD! Per HDMI werden sie in bester Qualität auf den TV übertragen.

Mit einem Klick zu unserem beliebten Shopping-Kanal: Per Direktwahl-Taste gelangt man jederzeit mit nur einem Tastendruck zum unterhaltsamen Programm von pearl.tv.

Multimedia-Wiedergabe: Über einen USB-Speicher schaut man Urlaubsvideos und Fotos an. Oder man hört bequem seine Lieblings-Musik.

Ideal für alle Fernsehgeräte: Per Scart lässt sich der moderne Receiver von auvisio auch mit dem alten Röhrenfernseher verbinden. Natürlich profitiert man dabei weiterhin von allen Funktionen - ob HD-Empfang oder Multimedia-Wiedergabe!

Auf Wunsch mit Videorecorder-Funktion: Dank Upgrade-Software zum Freischalten der Aufnahme-Funktion (s.u.) nimmt man seine Lieblings-Sendungen digital auf - in bester Bild- und Tonqualität!
  • Zukunftssicherer HD-Satelliten-Receiver DSR-460
  • Sonder-Edition mit pearl.tv-Direktwahl-Taste
  • Empfang von unverschlüsselten digitalen TV-/HDTV- und Radio-Programmen über DVB-S und -S2
  • Full-HD-Mediaplayer: spielt Multimedia von USB-Sticks bis 32 GB und externen Festplatten bis 2 TB (bitte dazu bestellen)
  • Unterstützte Formate: MPEG-4/2/1, MP3, JPEG
  • Unterstützte TV-Auflösungen: 1080i/p, 720p, 576i/p (PAL), 480i/p (NTSC), Bildformate: 16:9 oder 4:3
  • Einfache Bedienung per Fernbedienung oder über 3 Tasten zum Ein- und Ausschalten sowie für Kanalwechsel +/- am Receiver
  • Komfortable Extras: vorprogrammierte Senderliste, elektronische Programmübersicht (EPG), Teletext, intuitives Menü, Wetter-Anzeige (bei Netzwerk-Anschluss)
  • Aufnahmefunktion freischaltbar: manuelle und zeitgesteuerte TV-Aufnahmen auf USB-Speicher (Freischalt-CD und USB-Speicher nicht enthalten)
  • Anschlüsse: SAT-Anschluss in/out, HDMI, SCART, S/PDIF, LAN, USB (in der Front)
  • Stromverbrauch: nur 5 Watt bei Satelliten-Empfang, max. 12 Watt mit angeschlossenem USB-Speicher
  • Stromversorgung Receiver: 230 V (Eurostecker, Kabellänge: 100 cm), Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (enthalten)
  • Mini-Maße (mit Anschlüssen): 169 x 37 x 102 mm, Gewicht: 334 g
  • Sat-Receiver inklusive Fernbedienung mit Batterien und deutscher Anleitung
Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 69,90 EUR

Bestell-Nr. ZX-2825—625              Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX2825-1200.shtml

auvisio Upgrade-CD zur Aktivierung der Aufnahmefunktion für DSR-460

Damit wird pearl.tv-SAT-Receiver zum Videorecorder

Der Videorecorder kann in Rente gehen: Der moderne Sat-Receiver lässt sich einfach um eine Aufnahme-Funktion erweitern. Die Lieblingssendungen nimmt man jetzt in bester digitaler Bild- und Tonqualität auf!

Dank Timeshift gestaltet man das Fernsehprogramm nach Wunsch und kann jederzeit Pausen einlegen, oder einfach später einschalten und trotzdem die ganze Sendung sehen.
  • Firmware-Upgrade zur Aufnahme-Aktivierung für HD-Sat-Receiver DSR-460 (pearl.tv-Edition)
  • TV-Aufnahmen per Timer oder manuell
  • Erweitert Receiver um Timeshift-Funktion für zeitversetztes Fernsehen
  • Wiedergabe auch an PC und Notebook z.B. per VLC Media Player (Software kostenlos im Internet erhältlich)
  • Bitte beachten: Zum Upgraden des Receivers benötigt man einen USB-Stick oder eine externe Festplatte (bis 2 TB, bitte dazu bestellen) sowie einen PC mit CD-ROM-Laufwerk zum Überspielen der Software auf den USB-Speicher.
Preis: 9,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 19,90 EUR

Bestell-Nr. ZX-2830—625              Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX2830-1200.shtml

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
www.pearl.de

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).