PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de

auvisio Digitaler pearl.tv HD-Sat-Receiver (DVB-S/S2), HDMI, Scart, S/PDIF

HD-Programme, Full-HD-Videos, Fotos und Musik auf dem TV genießen

(lifePR) (Buggingen, )
Zukunftsichere Satelliten-TV-Ausstattung: Jetzt empfängt man Fernseh-Sender auch hochauflösend in HD! Per HDMI werden sie in bester Qualität auf den TV übertragen.

Mit einem Klick zu unserem beliebten Shopping-Kanal: Per Direktwahl-Taste gelangt man jederzeit mit nur einem Tastendruck zum unterhaltsamen Programm von pearl.tv.

Multimedia-Wiedergabe: Über einen USB-Speicher schaut man Urlaubsvideos und Fotos an. Oder man hört bequem seine Lieblings-Musik.

Ideal für alle Fernsehgeräte: Per Scart lässt sich der moderne Receiver von auvisio auch mit dem alten Röhrenfernseher verbinden. Natürlich profitiert man dabei weiterhin von allen Funktionen - ob HD-Empfang oder Multimedia-Wiedergabe!

Auf Wunsch mit Videorecorder-Funktion: Dank Upgrade-Software zum Freischalten der Aufnahme-Funktion (s.u.) nimmt man seine Lieblings-Sendungen digital auf - in bester Bild- und Tonqualität!
  • Zukunftssicherer HD-Satelliten-Receiver DSR-460
  • Sonder-Edition mit pearl.tv-Direktwahl-Taste
  • Empfang von unverschlüsselten digitalen TV-/HDTV- und Radio-Programmen über DVB-S und -S2
  • Full-HD-Mediaplayer: spielt Multimedia von USB-Sticks bis 32 GB und externen Festplatten bis 2 TB (bitte dazu bestellen)
  • Unterstützte Formate: MPEG-4/2/1, MP3, JPEG
  • Unterstützte TV-Auflösungen: 1080i/p, 720p, 576i/p (PAL), 480i/p (NTSC), Bildformate: 16:9 oder 4:3
  • Einfache Bedienung per Fernbedienung oder über 3 Tasten zum Ein- und Ausschalten sowie für Kanalwechsel +/- am Receiver
  • Komfortable Extras: vorprogrammierte Senderliste, elektronische Programmübersicht (EPG), Teletext, intuitives Menü, Wetter-Anzeige (bei Netzwerk-Anschluss)
  • Aufnahmefunktion freischaltbar: manuelle und zeitgesteuerte TV-Aufnahmen auf USB-Speicher (Freischalt-CD und USB-Speicher nicht enthalten)
  • Anschlüsse: SAT-Anschluss in/out, HDMI, SCART, S/PDIF, LAN, USB (in der Front)
  • Stromverbrauch: nur 5 Watt bei Satelliten-Empfang, max. 12 Watt mit angeschlossenem USB-Speicher
  • Stromversorgung Receiver: 230 V (Eurostecker, Kabellänge: 100 cm), Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (enthalten)
  • Mini-Maße (mit Anschlüssen): 169 x 37 x 102 mm, Gewicht: 334 g
  • Sat-Receiver inklusive Fernbedienung mit Batterien und deutscher Anleitung
Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 69,90 EUR

Bestell-Nr. ZX-2825—625              Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX2825-1200.shtml

auvisio Upgrade-CD zur Aktivierung der Aufnahmefunktion für DSR-460

Damit wird pearl.tv-SAT-Receiver zum Videorecorder

Der Videorecorder kann in Rente gehen: Der moderne Sat-Receiver lässt sich einfach um eine Aufnahme-Funktion erweitern. Die Lieblingssendungen nimmt man jetzt in bester digitaler Bild- und Tonqualität auf!

Dank Timeshift gestaltet man das Fernsehprogramm nach Wunsch und kann jederzeit Pausen einlegen, oder einfach später einschalten und trotzdem die ganze Sendung sehen.
  • Firmware-Upgrade zur Aufnahme-Aktivierung für HD-Sat-Receiver DSR-460 (pearl.tv-Edition)
  • TV-Aufnahmen per Timer oder manuell
  • Erweitert Receiver um Timeshift-Funktion für zeitversetztes Fernsehen
  • Wiedergabe auch an PC und Notebook z.B. per VLC Media Player (Software kostenlos im Internet erhältlich)
  • Bitte beachten: Zum Upgraden des Receivers benötigt man einen USB-Stick oder eine externe Festplatte (bis 2 TB, bitte dazu bestellen) sowie einen PC mit CD-ROM-Laufwerk zum Überspielen der Software auf den USB-Speicher.
Preis: 9,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 19,90 EUR

Bestell-Nr. ZX-2830—625              Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX2830-1200.shtml

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
www.pearl.de

PEARL GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten