VisorTech Kabellose WLAN-IP-Kamera IPC-780.solar mit Flutlicht, Full HD, Solarpanel, App, weiß oder schwarz

Der kabellose Wächter behält das Haus im Blick - und tankt Sonnenenergie

Dank Solar ist der Wächter für Haus und Hof unabhängig vom Strom: Die kabellose WLAN-IP-Kamera IPC-780.solar (wahlweise weiß oder schwarz) verfügt auch über eine Gegensprechfunktion und lässt sich von überall auf der Welt steuern!
  • Autarker Betrieb: kein externes Laden der Akkus bei ausreichend Licht
  • Bewegungserkennung für Aufnahme- und Flutlichtaktivierung
  • Kostenlose App für weltweiten Zugriff
  • Großer 120°-Bildwinkel
  • Gegensprech-Funktion
Grundstück, Lagerraum & Co. im Blick behalten: Dank der neuen Überwachungskamera von VisorTech mit Bewegungs-Sensor und LED-Flutlicht sieht man nun genau, was in Haus und Hof vor sich geht - ganz gemütlich vom Sofa aus per Smartphone.

Autarker Betrieb: Per integriertem Solarpanel werden die Akkus permanent aufgeladen. So kommt man bei ausreichend Licht ohne externes Laden aus!

Mit Gegensprech-Funktion: Dank integriertem Mikrofon und Lautsprecher heißt man Familie, Freunde und Gäste über das Smartphone willkommen. Und Einbrecher werden so zusätzlich abgeschreckt!

Per App "Elesion" die Kontrolle behalten - auch weltweit: Alle Funktionen lassen sich direkt auf dem Display des Smartphones und Tablet-PCs steuern. Bei Bewegung vor der Kamera kann man sich informieren lassen.

Das Smart Home automatisieren: Sind andere kompatible Geräte mit der App verbunden, steuert alles zentral - direkt über das Smartphone!
  • Video-Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD 1080p) mit 15 Bildern/Sek.
  • Lichtstarkes Objektiv mit Blende f/2.8, Brennweite: 2,1 mm
  • Weitwinkel: 120° vertikal, 85° horizontal
  • Autarker Betrieb ohne externes Laden dank dauerhafter Aufladung per integrierter Solarzelle bei ausreichend Licht
  • LED-Flutlicht: 2 LED-Panels mit insgesamt 800 Lumen
  • PIR-Bewegungs-Sensor aktiviert automatisch Kamera und Licht bei Dunkelheit
  • WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
  • Kostenlose App "Elesion" für iOS und Android: zur Einstellung und Steuerung der Kamera und des Lichts von weltweit sowie für Push-Benachrichtigung bei Bewegung vor der Kamera
  • Automatische Funktionen programmierbar,B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung der Überwachungs-Kamera u.v.m.
  • 2-Wege-Kommunikation über Mobilgerät mit installierter App dank integriertem Mikrofon und Lautsprecher
  • Optionale Aufnahme auf microSD(HC/XC)-Karte bis  64 GB (bitte dazu bestellen)
  • Wetterfestes Gehäuse: IP56
  • Farbe: weiß
  • Leistungsaufnahme: 3,4 Watt
  • Stromversorgung: 4 austauschbare Li-Ion-Akkus Typ 18650 mit je 2.000 mAh, laden per Solar oder USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Maße: 204 x 169 x 84 mm, Gewicht: 730 g
  • Full-HD-Überwachungskamera IPC-780.solar inklusive WLAN-Antenne, Micro-USB-Kabel, Montagematerial und deutscher Anleitung
  • EAN: 4022107374163

VisorTech Kabellose WLAN-IP-Kamera IPC-780.solar, Flutlicht, Full HD, Solarpanel, App, schwarz
  • Farbe: schwarz
  • EAN: 4022107374156

* Das Bildmaterial ist für die Presse zur redaktionellen Berichterstattung frei verwendbar, vorausgesetzt bei der Verwendung wird deutlich sichtbar folgender Copyright-Hinweis angebracht: PEARL. GmbH / www.pearl.de.

Bezugsquelle: PEARL. GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, https://www.pearl.de
Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.lifepr.de/newsroom/pearlgmbh/
PEARL-Logo zum Download: https://www.pearl.de/Presse/PEARL.GmbH_Logo.zip