Somikon Mini-HD-Überwachungskamera, IR-Nachtsicht, PIR-Sensor, 1 Jahr Stand-by

Bis zu 1 Jahr lang einsatzbereit: Überwacht das Hab und Gut rund um die Uhr die Uhr

Somikon Mini-HD-Ueberwachungskamera IR-Nachtsicht PIR-Sensor 1 Jahr Stand-by / Bezugsquelle: PEARL.GmbH
Filmt automatisch, wenn sich etwas tut: Dank Bewegungserkennung entgeht dem wachsamen Auge dieser kleinen Kamera von Somikon nichts. Kommt jemand in ihren Sichtbereich, startet sie sofort die HD-Aufnahme mit flüssigen 30 Bildern pro Sekunde.

Auch im Dunkeln: 6 Infrarot-LEDs sorgen in der Dämmerung und nachts für beste Sicht in bis zu 8 Meter Entfernung. So überwacht man bequem beispielsweise Hotelzimmer oder Büro, den Schreibtisch u.v.m.

Neigbarer Kamerakopf: Die Kamera lässt sich um bis 180° drehen, so dass man sie überall perfekt ausrichten kann.

Extra-ausdauernder Akku: Bei aktiver Bewegungserkennung ist die Kamera bis zu 1 Jahr lang aufnahmebereit! Mit einer Akku-Ladung nimmt man bis zu 5 Stunden lang auf.
  • Mini-Überwachungs-Kamera
  • HD-Video-Aufnahme: 1280 x 720 Pixel (720p) bei 30 Bildern/Sek.
  • Objektiv-Bildwinkel: 120°
  • Aufnahmestart per Knopfdruck und Bewegungserkennung (8 m Reichweite, Erfassungswinkel 60°)
  • Infrarot-Nachtsicht über 6 LEDs, bis zu 8 m Reichweite
  • Manuell neigbarer Kamerakopf: ca. 180°