PAVONE Alte Landstrasse 67 8702 Zollikon, Schweiz http://pavone-zurich.com
Logo der Firma PAVONE

Elodie mit Lammfell- der bequeme Winter-Mokassin von PAVONE

(lifePR) (Zollikon, )
Das beliebte und bequeme handgefertigte Mokassin-Modell Elodie vom Swiss-Label PAVONE gibt es auch lammfellgefüttert und damit passend zum Winter.

„Unsere hochwertigen Elodie-Mokassins lassen wir  für die kalte Jahreszeit auch lammfellgefüttert und damit kuschelig warm in Italien von Hand fertigen – es gibt sie in einer großen und bunten Farbvielfalt“, betont Sandra Vogt, Gründerin, Designerin und Inhaberin von PAVONE. Selbstverständlich ist Elodie im Winterlook wie alle PAVONE-Schuhe auch mit einem bequemen Fussbett ausgestattet. Neben klassischen Farben in Velourleder punktet der Winterschuh aber auch mit Varianten im Animal-Print. „Hierbei handelt es sich um bedrucktes Leder mit Haarstruktur, das in Kombination mit farbigen Bändern und Quasten eine aussergewöhnliche und stylishe Optik ergibt“, beschreibt Sandra Vogt diese Versionen von Elodie. Eine Blockstreifen-Gummisohle mit kleinem Absatz rundet das Ganze passend ab.

„Elodie mit Lammfell ist ein bezaubernder und komfortabler Hingucker, der jedes klassische Outfit spannend wirken lässt“, weiß Sandra Vogt.

Elodie ist ausschließlich in Zollikon bei Zürich im PAVONE-Shop und online unter www.pavone-zurich.com erhältlich.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: