Zuckersüss an der aktiv+vital

Nasch mich mal

PALONEO - 9 Fruchtkugeln sind in dieser Verpackung sowie  zwei aufgedruckte Gedächtnis Spielkarten, die ausgeschnitten und gesammelt werden können (lifePR) ( Dresden, )
Die Dinobeeren und Genussbeeren von PALONEO können zuckersüss an der aktiv+vital genascht werden.

Das Team von PALONEO wird seine neu entwickelten Dinobeeren und Genussbeeren nicht nur vor Ort verkaufen, sondern auch verkosten lassen www.paloneo.de/....

Fitness und Wellness, gesunde Ernährung, Beauty und Naturkosmetik sowie die klassischen und neuen Heilmethoden werden an der 15. aktiv+vital vom 6. bis 8. März 2015 in der MESSE DRESDEN die Schwerpunktthemen sein.

Bei der Paleo - Ernährungsform, bekannt als "Steinzeit-Diät", geht es darum, sich so ursprünglich wie möglich zu ernähren, wie es schon unsere Vorfahren getan haben. Erlaubt ist sind Fisch, Fleisch, Früchte, Nüsse, Gemüse und Kräuter. Getreide, Milch und Zucker sind tabu. Proteine und gute Fette sind Hauptnährstoffe.

Paleo wird in Deutschland immer bekannter, nachdem die Ernährungsform in Amerika zum Trend wurde.