Story Box-ID: 515484

Paloneo - Yvonne Reichelt Business Tower, Seligenstädter Straße 107 63073 Offenbach am Main, Deutschland http://paloneo.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma Paloneo - Yvonne Reichelt
Paloneo - Yvonne Reichelt

Platz 4 - Nun kann es losgehen mit der natürlichen Süßigkeit & Co.

PALONEO - "Durchweg positives Feedback" für die Steinzeit

(lifePR) (Berlin/Dresden, )
Ein freudiges Applaudieren hallte durch das heimische Sachsen, denn die 4. Platz Gewinnerin des Gründen Live Wettbewerbs in Berlin www.entrepreneurship.de/..., ist die Dresdnerin Yvonne Reichelt.

Ein Blick auf ihr Konzept: Urban, zeitgemäß und erforderlich. Paleo - orientierte Ernährung für Kinder und Erwachsene.

Die Bilanz des PALONEO - Teams: 4. Platz von 10 Teilnehmern!

"Wir hatten einen halben Tisch mit halber Pinnwand als Stand und haben einen weiteren Tisch zusätzlich besetzt. An beiden Tagen des Wettbewerbs", so Yvonne Reichelt, "waren unsere Produkt-Muster für die Verkostung völlig aufgebraucht. Wir hatten pro Tag 500 Stück. Und bekamen durchweg positives Feedback, auch neue Ideen, tolle Verbesserungsvorschläge, die wir zukünftig umsetzen wollen."

Vorbestellungen für über 200 "Dinobeeren" Packungen liegen bereits vor. Dieser allererste Markttest war erfolgreich. Nun kann es richtig losgehen! www.paloneo.de

Die PALONEO - Ernährungsbotschaft ist "Ohne Zucker, Süßungsmittel, Industriezusätze, Gluten, Getreide und Soja!" Die Dinobeere ist zu 100% aus biologischen Zutaten, glutenfrei, getreidefrei, sojafrei, laktosefrei, milchfrei, natürlich frei von Zuckerzusätzen und sonstigen Industriezusätzen. Die Zutaten: Sultaninen, Kokos, Aroniabeeren, Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren.

Derzeit arbeitet Yvonne Reichelt mit dem Hersteller an einem Produktionsprozess, der eine Produktion ohne Spuren von Gluten, Soja und Milch ermöglicht, die der Paleo - Philosophie entspricht. PALONEO wird aktuell zertifiziert.

Das Nettogewicht beträgt ca. 10g pro Fruchtbeere (9 Stück pro Packung). Die Produkte werden in Deutschland hergestellt.

Aus der bunten Kinder-Verpackung wird kein Müll, sondern ein Gedächtnis-Spiel, indem zwei Karten in jeder Verpackung innen aufgedruckt sind.

Die Dinobeeren können noch über www.entrepreneurship.de/gruenden-live/shop/paloneo/Natuerliche-Suessigkeiten-fuer-Kinder/paloneo-Dinobeere-Fruchtpraline::1.html bestellt werden. In den nächsten Tagen auch über www.paloneo.de.

Am kommenden Donnerstag geht es für PALONEO beim Dresdner Gründerwettbewerb weiter: http://avalia-gruenderlounge.de/grunderwettbewerb/.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten