Paloneo wird nur kurz versteckt

Genuss- und Dinobeeren für das Osterfest

Für das Oster Fest 2015 (lifePR) ( Dresden, )
Rund müssen sie sein. Fruchtig. Lecker. Klar, dass damit nicht die Ostereier gemeint sind, denn die sind bunt und unsere Paloneo Produkte sind intensiv beerig und mit Kokosraspeln versehen, damit es so richtig lecker wird.

Erstmals gibt es mit diesen Beeren eine Alternative zu Ostern zu den überzuckerten Schokoladen-Ostereiern, die Kinder bisher im Osternest fanden. Die Genussbeeren und die Dinobeeren von PALONEO sind für Erwachsene und Kinder.

PALONEO steht für bewusste Ernährung und echten Geschmack. Hergestellt werden die fruchtigen Kugeln aus zu 100% biologischen Zutaten ohne Zucker und sonstige Zusätze. Die Süßigkeit ist glutenfrei, getreidefrei, sojafrei, vegan und paleo.

Die runde fruchtige Süßigkeit kann als Osterüberraschung online bestellt werden. Als Geschenk für Kinder eignet sich das Monats-Abo der PALONEO Dinobeere. Für unentschlossene Schenker bieten sich die Geschenkgutscheine mit einem Wert von 10,- bis zu 50,- an.