PALONEO - richtig lecker, richtig fruchtig

Wie schmecken dir unsere Genussbeeren? paloneo auf der BIOFACH-Messe 2015 (lifePR) ( Dresden, )
Ein Blick auf die Zutaten der PALONEO Genussbeeren (www.paloneo.de), die doch eine Süßigkeit sein sollten, wirft fragende Blicke auf: OHNE ZUCKER? Glutenfrei, getreidefrei, sojafrei, laktosefrei, milchfrei, ohne Zusatzstoffe? Also keine der Zutaten, die herkömmliche Naschereien beinhalten?

Woraus bestehen sie denn dann?

Lediglich Beeren, Sultaninen, Kokosnussmus, Kokosflocken und Aroniatresterpulver befinden sich in der Nascherei.

Probieren geht über Studieren - Genussbeere überzeugt im Geschmackstest

Auch Skeptiker sind nach einem Biss in die Beerenkugel überzeugt. Reaktionen reichen von: "Mmmh - richtig lecker, richtig fruchtig" bis hin zu "Traumhaft in der Konsistenz und im Geschmack."

Yvonne Reichelt, Gründerin von PALONEO, war zunächst inspiriert durch die Idee, eine zuckerfreie natürliche Süßigkeit für Kinder (Dinobeere) anzubieten, die der Markt so bisher nicht hergab.

Die Genussbeere für Erwachsene steht dieser jedoch in nichts nach - der leckere Geschmack gewinnt eben auch Skeptiker für sich.

Wer möchte schon nicht auf Heißhungerattacken, die durch Blutzuckerschwankungen nach dem Konsum von Zucker ausgelöst werden, verzichten; aber trotzdem lecker, fruchtig schlemmen?
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.