PALONEO auf Erfolgskurs - eine weitere natürliche, süß-fruchtige Geschmacksrichtung ist geplant

Wie schmecken dir unsere Genussbeeren? paloneo auf der BIOFACH-Messe 2015 (lifePR) ( Dresden, )
Die Gründerin Yvonne Reichelt ist mit Ihrem Unternehmen PALONEO auf dem Erfolgskurs ganz vorne mit dabei (www.paloneo.de).

Die bisher angebotene Dinobeere für Kinder und das Pendant für Erwachsene, die Genussbeere, kommen mit der Geschmacksrichtung "Aronia-Kokos" bereits gut auf Messen wie der aktiv+vital oder der BioFach an.
Auch Endverbraucher wissen die zuckerfreien, natürlichen Köstlichkeiten zu schätzen - Geschmackstest bestanden.

Nun soll eine weitere Geschmacksrichtung angeboten werden. Diese wurde auf dem14. Gründerfrühstück der Leipziger Gründer- und Startupszene vorgestellt und diskutiert (http://gruendernest.com/...).

Naschkatzen, die Natürliches bevorzugen, dürfen gespannt sein.