Naschen natürlich mit PALONEO

Dinobeeren kommen ins Haus - Auch ins Ausland

Wie schmecken dir unsere Genussbeeren? paloneo auf der BIOFACH-Messe 2015 (lifePR) ( Dresden, )
Einfach, schnell und natürlich lecker sind die Dinobeeren und Genussbeeren von PALONEO.

Mit einem Online-Shop spricht PALONEO all jene an, die gern Süßigkeiten mit BIO-Siegel schlemmen und diese per Post zugesandt bekommen möchten.

Auf diesem einfachen Weg www.paloneo.de können die fruchtigen Kugeln in der gewünschten Menge bestellt werden und kommen dann per Päckchen nach Hause oder direkt als Geschenk an Freunde oder Verwandte.

Mit den Dino- und Genussbeeren machen gesundheitsbewusste Menschen sich selbst, ihren Kindern oder Freunden und Bekannten eine Freude.

Die Fruchtkugel Aronia-Kokos besteht aus Sultaninen, Kokosnussmus, Kokosflocken, Aroniatresterpulver, Himbeeren gefriergetrocknet, Erdbeeren gefriergetrocknet, Cranberrysaft. Alle Zutaten sind aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Zusammensetzung erklärt, weshalb die Fruchtkugeln als Snack für zwischendurch besonders ankommen.