Chance für Neues - Ernährungsalternative nutzen

PALONEO: Blick in die Steinzeit und damit voran - Entrepreneurship Summit ab morgen in Berlin

PALONEO - 9 Stück in dieser Verpackung zum Verschenken
(lifePR) ( Dresden/Berlin, )
Morgen am 11. Oktober werden ab 14.20 Uhr über www.entrepreneurship.de/entrepreneurship-summit/2014/paloneo/ zum ersten Mal in Deutschland die kleinen PALONEO-Dinobeeren bestellbar sein, die der Vorreiter einer neuen Ernährungsbetrachtung sind.

Der Blick wendet sich zurück in die steinzeitliche Ernährung und damit voran in die Zukunft.

Natürliche Lebensmittel, ohne Glutamat, Zucker, Getreide und Industriezusätze.

Die natürliche Belassenheit der Lebensmittelprodukte steht voran.

Auf das, worauf der menschliche Organismus evolutionsbiologisch ausgerichtet war.

Nicht mehr und nicht weniger!

Die PALONEO-Dinobeere ist eine Fruchtpraline, die aus Sultaninen, Kokos und einer Mischung aus Beeren, somit natürlichen Eiweißen und Fetten, hergestellt worden ist.

Neun Stück in einer munteren Verpackung können ab 14.20 Uhr auf dem Portal Gründen Live bestellt werden.

Natürliche Ernährung, natürliche Süßigkeiten u.a. für Kinder wünscht sich Finalistin Yvonne Reichelt, die ihre Einstellung gegenüber Lebensmitteln zur Philosophie gemacht hat, in einem Konzept bündelte und sich damit beim Wettbewerb der Gründer Garage https://www.gruender-garage.de/ bewarb.

"Jedes 5. Kind in Deutschland ist übergewichtig. Jetzt werden Großeltern und Eltern Alternativen zu überzuckerten Süßigkeiten angeboten.", so Yvonne Reichelt.

Bis zum 12. Oktober, um 13 Uhr, wird sich PALONEO mit seinem allerersten Produkt im Proof-of-Concept, dem ersten Markttest, den Verbrauchern in Berlin und im Netz stellen.

Danach werden die Produkte auf dem Onlineshop auf www.paloneo.de im Angebot sein.