Story Box-ID: 917139

PAC Werbeagentur GmbH Brüder-Grimm-Str. 28 - 30 34246 Vellmar, Deutschland http://www.pac-werbeagentur.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Dörnke-Bartling +49 561 9828218

Marketingmensch aus Passion und Überzeugung – Martin A. Jünger feiert als CEO sein 20-jähriges Jubiläum bei PAC

Prägend, herausfordernd und immer spannend – mit diesen Worten beschreibt der geschäftsführende Gesellschafter die vergangenen 20 Jahre bei der PAC Werbeagentur in Vellmar. Wir gratulieren herzlich!

(lifePR) (Vellmar, )
Der Eintritt in das Familienunternehmen war lange geplant, ging dann aber doch schneller als gedacht: Nach dem Gewinn eines großen Pitch übernahm der damals erst 24-Jährige an der Seite seines älteren Bruders Carsten H. Jünger die Geschäftsführung der nordhessischen Full Service Agentur. Der diplomierte Kaufmann sah sich vor die Aufgabe gestellt, das renommierte Unternehmen breiter aufzustellen und fit für die Herausforderungen der Zukunft zu machen. Mit Erfolg! Mit Mut und Weitsicht schaffte es der kreative Jungunternehmer, internationale Unternehmen für das Portfolio der PAC zu begeistern und langfristig als Kunden zu gewinnen. Die Agentur entwickelte sich unter seiner Führung konsequent weiter und deckt heute alle analogen und digitalen Spektren der Marketingdienstleistungen ab.

Das Team der PAC sagt Danke für den unermüdlichen Einsatz ihres CEO, für seine weitsichtige Unternehmensführung und klugen Entscheidungen. Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre unter seiner Leitung.

PAC Werbeagentur GmbH

PAC ist als Full Service Agentur darauf spezialisiert, die Impulse ihrer Kunden aufzunehmen und in kommunikative Maßnahmen umzusetzen. Und das bereits seit 1974. Für nationale und internationale Kunden werden neben Live- und Digitalen Events, Websites, Packagings, Social Media- und Printkampagnen vor allem Filmproduktionen realisiert. Kunden wie B. Braun, proFagus, Pufas, K+S, Technoform, Neudorff und Edeka vertrauen der Kompetenz, Leidenschaft und Kreativität des PAC Teams, wenn es darum geht, ihre Botschaften zu übermitteln.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten