Story Box-ID: 50195

Outpac Designs Inc. PO Box 12208 WA 982 Everett, Vereinigte Staaten http://www.pacsafe.com
Ansprechpartner:in Frau Anne Andres +49 89 444467415
Logo der Firma Outpac Designs Inc.
Outpac Designs Inc.

Sicheres Trekking – Neues von Pacsafe auf der Outdoor 2008

Pacsafe präsentiert Neues und Bewährtes auf der Outdoor in Friedrichshafen – mit dabei im Messegepäck: der neue Trekking-Rucksack venturesafe

(lifePR) (München / Hong Kong, )
Pacsafe, der weltweit führende Hersteller von innovativem diebstahlgeschützten Reise-Zubehör und -Taschen, präsentiert sich mit seinem gesamten Produktportfolio vom 17. bis 20. Juli auf der Outdoor in Friedrichshafen. In Halle B3, Stand 308 zeigt Pacsafe Fachbesuchern und Endkunden neben bewährten Produkten wie dem travelsafe auch einige Produktneuheiten wie den venturesafe, einen sicheren und zugleich bequemen Trekking-Rucksack. Auch Teil des neuen Sortiments: der wristsafe, eine praktische Armtasche in der Handy und Schlüssel sicher verstaut werden. Zusätzlich wird für Händler auch aktuelles POS-Material vorgestellt. Für Pressegespräche stehen vor Ort die Pacsafe-Gründer Magnus McGlashan und Rob Schlipper zur Verfügung.

Neues aus Hong Kong
Pacsafe wartet auf der Outdoor in Friedrichshafen mit vielen neuen Produkten auf. Mit dabei: der venturesafe Trekking-Rucksack. Er glänzt nicht nur mit den bekannten Sicherheitsfeatures von Pacsafe, sondern auch mit einem einzigartigen Tragekomfort durch Brustgurt und gepolsterten Rücken. Darüber hinaus überzeugt er durch umfassende Staumöglichkeiten. Kostbare Kosmetik und Schmuck werden im stowsafe, der sicheren Kulturtasche verstaut, während der wristsafe beim Joggen das Handy und den Schlüssel sicher und praktisch verwahrt.

Aktuelles POS-Material

Für Händler zeigt Pacsafe aktuelles POS-Material, mit dessen Hilfe Pacsafe-Produkte ansprechend präsentiert werden können. Darunter finden sich zwei- oder dreiseitige Produktdisplays für Produkte unterschiedlicher Größen. Ebenso bietet Pacsafe spezielle Banner an, auf denen die Sicherheitsfeatures anschaulich erklärt werden. Erhältlich sind auch vierteilige Demokits, die unter anderem eine präparierte Pacsafe Tasche enthalten, an der Features wie das patentierte eXomesh ® und der Draht in den Trägern gut sichtbar dargestellt sind.

Pacsafe schützt vor unliebsamen Dieben

Ein kleiner Moment der Unaufmerksamkeit genügt und schon ist es geschehen - das Reisegepäck ist verschwunden. Mit Pacsafe gehören solche Szenarien der Vergangenheit an. Das innovative und diebstahlgeschützte Produktportfolio umfasst neben Rucksäcken und Handtaschen auch Notebooktaschen und diverse Accessoires. Von Reiseprofis entwickelt, verbindet die Kollektion ein Höchstmaß an Sicherheit, Qualität und Komfort mit bis zu vier integrierten Sicherheits-Features. So wird in die Taschen ein hochflexibles Stahlnetzgewebe eingearbeitet (eXomesh®), das nur mit entsprechendem Spezialwerkzeug und unter großem Zeitaufwand zerschnitten werden kann. Die in die Tragegurte integrierten, nicht sichtbaren Edelstahlkabel machen zudem ein Durchtrennen nahezu unmöglich (slashproof). Alle wichtigen Metallkarabiner und Reißverschlüsse werden an einem verdeckten Fixpunkt zusammengeführt, wo sie entweder einzeln oder zusammen mittels eines integrierten Kabelschlosses verbunden werden (tamperproof). Auf diese Weise können die Taschen mit Hilfe des Tragegurts zum Beispiel an einem Stuhl fixiert werden. Die blockier- und abschließbaren Fächer sowie Abdecklaschen verhindern zudem den unerwünschten und vor allem unbemerkten Zugriff von außen (snatchproof).

Anti-Diebstahl-Details

Folgende PacSafe Sicherheits-Features schützen die Pacsafe-Taschen überall vor Diebstahl:eXomesh®

- eXomesh® ist ein schützendes Netz aus leichten, flexiblen und hochfesten 1,5 mm starken Edelstahlkabeln und Verbindungsteilen.
- Selbst rasiermesserscharfe Klingen können das unsichtbare einlaminierte Stahlnetz nicht zerschneiden. Nur mit Spezialwerkzeug (Zangen, Sägen) und langwieriger Arbeit ist der Schutz zu knacken - das schreckt auf den schnellen Zugriff angewiesene Taschendiebe ab.

Slashproof - Bauchgurte / Schultergurte / Riemen

- Konventionelle Schulter- oder Hüftgurte lassen sich im Bruchteil einer Sekunde durchschneiden. Pacsafe Riemen und Gurte sind mit einem unsichtbaren, leichten aber hochfesten und flexiblen Edelstahlkabel ausgestattet.

Snatchproof Security - Schnallen / Karabiner / Schlösser

- Zugriffsichere Metallkarabiner an schnittsicheren Gurten, Kabeln oder Ösen verhindern, dass Diebe die Tasche an sich nehmen. Der Gurt lässt sich an einer Seite lösen, somit ist eine Fixierung z.B. um eine Armlehne, am Tischbein, am Bus-Sitz oder anderen Gegenständen möglich.
- Ein Kabelschloss ermöglicht, das große zweiteilige Cargofach abzuschließen oder die Tasche komplett an einem Fixpunkt zu sichern.

Tamperproof - Zipper / Fächer / Abteilungen

- Die blockierbaren oder absperrbaren Reißverschlüsse verhindern Taschendiebstähle bereits im Ansatz. Taschenabteile mit Abdecklaschen und verdeckte Haken erhöhen die Sicherheit und halten neugierige Finger ab.

Outpac Designs Inc.

Outpac Designs Ltd., Hersteller von Reisegepäck, Taschen und Accessoires mit Anti-Diebstahl-Funktion, die unter dem Label Pacsafe vertrieben werden, wurde von Reiseprofis gegründet. Ihr Ziel ist es, ein qualitativ hochwertiges und durchdachtes Sortiment an Reisezubehör herzustellen, das Wertsachen und persönliche Gegenstände seiner Besitzer sichert und auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Anwender-Gruppen ausgerichtet ist. Sie entwickeln kontinuierlich neue und innovative Sicherheitslösungen, um den Ansprüchen der Globetrotter zu genügen. Pacsafe ist das Synonym für "Diebstahl-Sicherung der persönlichen Sachen".

Outpac Designs Ltd. wurde mit dem Backpacker Magazine Editor's Choice Award für das innovative Pacsafe eXomesh® ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt zudem den renommierten Business Entrepreneurial Award bei den AustCham ANZ Australian Business Awards in Hong Kong. Weitere Informationen und Bezugsadressen finden Sie unter www.pacsafe.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten